FLI hilft den Manatees

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
So, der Gewinn ist angekommen.
Die Aufkleber sind am Auto und die Urkunde hängt an der Pinnwand 🥰.

Danke Dir Tobie :) für die Aktion!


Jetzt nur noch "rüber" kommen und die Adoptivkinder selber kennenlernen... das wäre es ...
 

DMAN

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2018
Beiträge
326
Ort
Baden-Württemberg
Es wäre schön, wenn einer der Organisatoren sich drüben melden könnt und dann einen kurzen Abriss geben könnt, wie man das weiterführen kann.
Danke
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.104
Ort
Völklingen, Saarland
Alle Spendengelder aus unserer Aktion wurden zu 100% auf das Konto von Save the Manatee überwiesen.
Siehe hierzu auch Posting #63 hier im Strang.

Mit eurer Spende konnten wir eine Patenschaft für 19 Tiere übernehmen. Diese Patenschaft läuft bei Nichtverlängerung nach einem Jahr automatisch aus. Bereits im Vorfeld dieser Aktion hat FLI schon auf eigene Kosten 3 Patenschaften übernommen, so dass in diesem Jahr 22 Manatees von uns finanziell unterstützt wurden.

Wer Interesse an einer zünftigen Unterstützung der Tiere hat, kann die Bedingungen hierzu auf der Seite Save the Manatee nachlesen.
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Wird dieses Jahr wieder gesammelt oder soll man direkt spenden

Gruss
Curly

Hallo Curly

Momentan ist noch keine weitere Aktion geplant.

Und ich muss leider gestehen, das die Verlängerung bei mir etwas in Vergessenheit geraten ist.

Aber jetzt, wo das Forum zu alter Form zurück gefunden hat, sollten wir da nochmal einen Gedanken dran verschwenden.

Ein Träumchen wäre ja ein ähnlich großer Erfolg.

Meint ihr, das bekämen wir hin? 😉
 
Oben