Fliegt LH überhaupt noch nach Florida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
B

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
141
Ort
Berlin
Morgen zusammen,mit ging es eigentlich darum:Würde gerne nicht mit nem a 330 oder 340 fliegen wegen der Bestuhlung.Und wenn ich Lufthansa buche würde ich halt auch gerne lh fliegen und nicht angst haben müssen auf ew gebucht zu werden.Denke wir würden uns auf Flüge mit Umstieg in cdg oder London fokussieren
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Morgen zusammen,mit ging es eigentlich darum:Würde gerne nicht mit nem a 330 oder 340 fliegen wegen der Bestuhlung.Und wenn ich Lufthansa buche würde ich halt auch gerne lh fliegen und nicht angst haben müssen auf ew gebucht zu werden.Denke wir würden uns auf Flüge mit Umstieg in cdg oder London fokussieren
Moin, ach so 😀 ja, richtig!
Ja, Lufthansa fliegt mif eigenen Maschinen nach Florida. München-Miami mit A340, Frankfurt-Miami mit B747-800.
 
OP
B

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
141
Ort
Berlin
Dann vielleicht mit der 747 ab München ;) wäre mal eine die wir noch nicht kennen .aber vielleicht holt lh ja auch die a380 zurück wenn Finair jetzt seine eigenen Flieger braucht
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Eine Garantie auf ein bestimmtes Fluggerät gibt es aber nicht - insbesondere wenn man lange im Voraus bucht. Weder bei LH noch bei anderen Airlines.
 
OP
B

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
141
Ort
Berlin
Ja da hast du recht ,denke aber das lh nicht mit einem a 330 oder 40 fliegt.sehe aber auktuell auch nur die 747 egal ob am München oder Frankfurt nach Miami .Scheint also vielleicht zu klappen :) .Preise sind aber noch sehr hoch .Werde mal im Sommer nochmal schauen ….
 

Hanni

FLI-Member
Registriert
12 Okt. 2005
Beiträge
167
Ort
Bremen
Wir fliegen im August nach Orlando. Gebucht haben wir die Flüge im September direkt über LH. Da hieß es noch, dass die LH selbst nach Orlando fliegt. Vor ein paar Wochen haben die dann auf EWD geändert. So ergeht es auch einigen anderen Mitgliedern(anderes Forum) die nach Orlando fliegen. Bisher ist der A330 als Flieger angegeben.
 

Gast0815

Gast
Registriert
31 Aug. 2022
Beiträge
294
Ort
Ruhrpott
Die 747-8 ist der Nachfolger der 747-400 und wird sicher nicht eingemottet, sondern nur anderweitig eingesetzt.
Ich finde es gut, dass LH die A 380 wieder "enmottet" (y)
 

Zinga10

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
76
Ort
Rügen

Weil Du so nett gefragt hast...google is your friend...
Super (y) Nur steht schon seit Juni 22 fest das der A380 nach München geht…..

Daher wollte ich gerne wissen, welches Aero Magazin genau das Gegenteli kommuniziert.

Kannst du gern für ein Gerücht halten.
Ich hab meine Infos aus dem Aero Magazin, aber du hast Recht, die A380 sollen wohl nach MUC.

T.
 

Fbremer1

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
109
Und wo steht da jetzt, dass die in Frankfurt stationiert werden?
Nirgends- ich hatte aus Deiner recht spärlichen Nachfrage nicht herausgelesen, dass es Dir um Fra als Base ging- es klang eher so als zögest Du die Aussage insgesamt in Zweifel- das die Jets im Sommer wieder auf Strecke gehen, steht ja drin- wo sie stationiert werden, nicht.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Der A380 ist ein, aus meiner Sicht, ein sehr schöner Flieger.
Nur braucht ihr euch nicht viel Hoffnungen machen.
Soweit bis jetzt zu lesen war wird er nicht Florida / Miami, wie früher, anfliegen.
Da wird es wohl bei der 747 bleiben.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Der A380 ist ein, aus meiner Sicht, ein sehr schöner Flieger.
Nur braucht ihr euch nicht viel Hoffnungen machen.
Soweit bis jetzt zu lesen war wird er nicht Florida / Miami, wie früher, anfliegen.
Da wird es wohl bei der 747 bleiben.
Lh wird im Dezember nach Orlando den Airbus anstelle der bisherigen 747 einsetzen, zumindest Stand heute. Ist ja noch lange hin
 

hautz1971

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Apr. 2005
Beiträge
368
Ort
Trier
Der A380 ist ein, aus meiner Sicht, ein sehr schöner Flieger.
Ja aber die Dreierbestuhlung außen in der Economy......nicht so nach meinem Geschmack.....ud die Masse an Menschen bei der Immigration wenn er voll ist und am Gepäckband.......hab im November mit BA ja wahrscheinlch wieder das Vergnügen...War ein Fan vom A 330
 
OP
B

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
141
Ort
Berlin
Wo wir noch ohne Kind Langstrecke geflogen sind war mir die 2er Bestuhlung auch lieber als im A380.Aber jetzt mit Kind muss eine 3er her
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Ja aber die Dreierbestuhlung außen in der Economy......nicht so nach meinem Geschmack.....ud die Masse an Menschen bei der Immigration wenn er voll ist und am Gepäckband.......hab im November mit BA ja wahrscheinlch wieder das Vergnügen...War ein Fan vom A 330

Dafür gab es ja die Eco im Upper deck. :giggle:
Also wir sind damit 2x FRA - MIA geflogen und für uns war es oben ein Traum.
Wir hatten sogar das Glück an der Tür zu sitzen. Ich weiß nicht mehr genau Reihe 94 ?
Da konntest du die Beine voll ausstrecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben