Gegen MIttag meldete sich bei einer Person unserer Reisegruppe der Hunger. „Man

“ hatte auch wieder nicht gefrühstückt, aber so ein Cheeseburger geht ja immer … Noey befand ihn für sehr gut (mit Superlativen geht er normalerweise sehr sparsam um, hat er von seinem Vater

).

Es zogen so kleine „Schäfchen-Wolken“ durch, die taten aber nicht „weh“.

Aufgrund des Windes kamen auch 2 Kite Surfer zum Beach. Die hatten es drauf …
Gegen 14.30 Uhr machten wir uns dann auf nach Hause. Wir wollten heute noch zum Texas Roadhouse - Steak essen. Dieses liegt ein wenig außerhalb, das Navi sagte 25 Min.! Nach einer kurzen Dusche ging es bei strahlendem Sonnenschein Richtung TR.

Puh, schön warm.

Für die Insta-Story …

Was will man mit solchen Fotos???

Der Parkplatz war schon brechend voll, Na nu, was ist denn hier los!? Als wir reinkamen, war es auch im Restaurant super voll!


Wir hatten Glück und haben doch noch einen Platz ergattert. Das Essen war super, allerdings haben wir auch 30 Min. auf das Essen gewartet. So voll war es …

Die obligatorischen Erdnüsse duften nicht fehlen,

Mein Sirloin mit Sweet Potatoes und Buttered Corn, MEGA 😍😍😍
Anschließend sind wir noch zum nahegelegenen Walmart. Das war mal wieder ein Superstore, wir brauchten etwas Zeit uns zu orientieren.

Wir füllten unser Proviant für morgen auf.

Darauf war ich sehr neugierig. Schmeckt aber ganz gut.
Danach ging es noch kurz zum Tanken (dank RaceTrac klappte dies wieder problemlos) und dann nach Hause. Bevor es ans Packen ging, fuhr ich noch mal schnell zu Marshalls und zu TJ Maxx. Ich musste noch Besorgungen für zuhause machen

. Bin gespannt, ob die Sachen auch passen!? Wäre schwierig mit dem Umtauschen
Ein weiterer schöner Tag geht zu Ende. Wie wir den morgigen Tag angehen, wissen wir noch nicht wirklich. Eigentlich war geplant noch nach Silver Springs oder alternativ nach Crystal River zu fahren, allerdings passt das aus Zeitgründen nicht unbedingt. Vielleicht schieben wir die Kayak Tour auf den nächsten Urlaub und fahren direkt nach Orlando. Wetter soll morgen auch eher durchwachsen sein. Mal schauen …
Allen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße.
To be continued …