Florida 2022 Route

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Turbotobi76

Turbotobi76

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Ich bin zwar inzwischen schon ein bisschen ein Schwabe, aber wenn es sich loht gebe ich auch mal Geld aus.

600€ für PE finde ich durchaus noch halbwegs ok, aber 400€ mehr für ein Hotel das ich praktisch nur zum schlafen nutze eher nicht.

Schade das der Preis für das Upgrade auf dem Rückflug ( von Tampa) erheblich höher ist, mangels PE wird man da wohl automatisch in die C gesetzt bei Finnair
 

GutesA

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Ich bin zwar inzwischen schon ein bisschen ein Schwabe, aber wenn es sich loht gebe ich auch mal Geld aus.

600€ für PE finde ich durchaus noch halbwegs ok, aber 400€ mehr für ein Hotel das ich praktisch nur zum schlafen nutze eher nicht.

Schade das der Preis für das Upgrade auf dem Rückflug ( von Tampa) erheblich höher ist, mangels PE wird man da wohl automatisch in die C gesetzt bei Finnair

Wie hoch denn? Gerade wenn es dann gleich C ist und ein Nachtflug, fände ich es deutlich besser angelegt als beim Hinflug.

Gerade die Kinder haben mit dem Platz doch keine Probleme und Du hast ja dann quasi 1,5 Plätze.

Ich kann das Sparen beim Hotel verstehen, aber die Route so und die Fahrerei finde ich nicht gut.

Wäre eventuell 2 Tage Homestead und dann der Weg Richtung Bahia Honda, dann eine Nacht Keys und dann hoch nach Miami eine Lösung?

Wir waren in Gilberts Resort, war nicht so teuer, absolut genial gelegen und ganz schöne Familienzimmer.
 
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Turbotobi76

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Beim Rückflug liegt der Preis für das Upgrade gerade bei 440€ Pro Person, das wäre ja fast schon so viel wie das Eco Ticket für Hin und Zurück gekostet hat, da bricht dann der Schwabe wieder durch bei mir ;)

Grundsätzlich finde ich PE oder C aber auf dem Rückflug auch sehr viel schöner.

Habe übrigens mal nachgelesen, bei einem Upgrade bleiben die sonstigen Tarifbedingungen gleich. Wir müssten also trotz PE dann für aufgegebene Gepäckstücke zahlen.
 

Raffy

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Ich bin zwar inzwischen schon ein bisschen ein Schwabe, aber wenn es sich loht gebe ich auch mal Geld aus.

600€ für PE finde ich durchaus noch halbwegs ok, aber 400€ mehr für ein Hotel das ich praktisch nur zum schlafen nutze eher nicht.

Schade das der Preis für das Upgrade auf dem Rückflug ( von Tampa) erheblich höher ist, mangels PE wird man da wohl automatisch in die C gesetzt bei Finnair
Das wäre bei uns genau umgekehrt 🤣
So hat halt jeder seine Prioritäten.
 
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Turbotobi76

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Noch gute 2 Woche bin es los geht, so langsam steigt auch die Hoffnung das die Anreise klappt wie geplant und gebucht.
Das Schicksal ( LH Streik) kann natürlich immer noch zuschlagen ;)

Habe jetzt ja von Hertz mit tausch in Estero auf Alamo ab Flughafen gewechselt und daher auch das erste Hotel geändert.

Zum ersten mal über Priceline, das Holiday In Express Bonita Beach. Liegt deutlich näher am Meer vor allem nicht weit von "unserem" Hochzeitsstrand Bonita Beach entfernt.

Jetzt stellt sich mir gerade die Frage wie ich fahrt von Homestead nach Canaveral plane. Grundsätzlich haben wir den ganzen Tag Zeit aber die gesamte Strecke über die 1A1 zieht sich dann wahrscheinlich doch ganz schön.

Was meint ihr welcher Streckenabschnitt lohnt sich hier besonders?

Ich habe mal überlegt einen Bogen um Miami zu machen und dann so ca. ab Pompano Beach auf die 1A1 zu wechseln.
 

Mike_FB

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Jetzt stellt sich mir gerade die Frage wie ich fahrt von Homestead nach Canaveral plane. Grundsätzlich haben wir den ganzen Tag Zeit aber die gesamte Strecke über die 1A1 zieht sich dann wahrscheinlich doch ganz schön.
Von Pompano bis Canaveral über die A1A ist viel zu weit. Wenn Du Pech hast bist Du den ganzen Tag unterwegs. Von Miami Beach (Lincoln Rd.) bis Lauderdale by the sea (Commerial Blvd.) braucht man bei günstiger Verkehrslage schon mindestens eine Stunde.
 
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Turbotobi76

Turbotobi76

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Von Pompano bis Canaveral über die A1A ist viel zu weit. Wenn Du Pech hast bist Du den ganzen Tag unterwegs. Von Miami Beach (Lincoln Rd.) bis Lauderdale by the sea (Commerial Blvd.) braucht man bei günstiger Verkehrslage schon mindestens eine Stunde.
Das darf und soll ja auch den ganzen Tag dauern, es gilt ja mindestens mal 5-6h zu überbrücken bis man die nächste Unterkunft beziehen kann.

Wenn es zu nervig wird kann man dann ja auch auf die Interstate wechseln und die Restliche Strecke zügig absolvieren.

Ich möchte halt nur vermeiden die schönen Streckenabschnitte zu überspringen weil ich mich an den weniger schönen Abschnitten müde gefahren habe ;)

Wir sind auch schon von Orlando bis Key West die US27 durch die Landesmitte gefahren(500 mls 9h) , das hat sich ordentlich gezogen war aber interessant nur das Gebiet zwischen Lake Okeechobeesee und Miami war extrem öde.
 

Revilo

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Das darf und soll ja auch den ganzen Tag dauern, es gilt ja mindestens mal 5-6h zu überbrücken bis man die nächste Unterkunft beziehen kann.

Wenn es zu nervig wird kann man dann ja auch auf die Interstate wechseln und die Restliche Strecke zügig absolvieren.

Ich möchte halt nur vermeiden die schönen Streckenabschnitte zu überspringen weil ich mich an den weniger schönen Abschnitten müde gefahren habe ;)

Wir sind auch schon von Orlando bis Key West die US27 durch die Landesmitte gefahren(500 mls 9h) , das hat sich ordentlich gezogen war aber interessant nur das Gebiet zwischen Lake Okeechobeesee und Miami war extrem öde.
Eine ähnliche Überlegung haben wir auch gerade. Von Fort Lauderdale nach Orlando nicht durchs Landesinnere zu fahren, wie sonst auch immer. Wären lt Google Maps 4,5 Stunden anstatt 3 Stunden 15 Minuten.
 

Densa

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die A1A ist in Teilen sehr schön, zieht sich aber wirklich extrem. Wir sind damals von Cocoa Beach kommt ca 4 stunden auf der A1A gefahren und sind dann weiter nach Fort Lauderdale auf die Interstate abgebogen.
 

Reisezottel

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Ich würde ab ungefähr Lake Worth die A1A fahren bis Jupiter Inlet und Lighthouse und dort eine Pause mit Besteigung des Lighthouse machen. Ich bestimmt auch für die Kinder ganz nett. Klappbrücke kann man auch beobachten

Kurz davor liegt auch noch der John D MacArthur Beach State Park. Kann man auch nett etwas laufen

Davor dann evtl einen Blick nach West Palm Beach werfen
 
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