Florida als Jungstruppe. Welche Parks?

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Danke, ich habe es bei booking jetzt auch gefunden. Nun planen wir gerade nochmal um...
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Hier noch der Link zur Homepage der Universal-Studios. Dort steht es auch explizit.
Wenn du das Hard-Rock oder das Portofino auswählst, wird es ebenfalls aufgeführt.


Übrigens wurden letzte Woche die „Passholder-Rates“ für die Hotels freigeschaltet und wir haben das Hard-Rock-Hotel nochmal neu gebucht und tatsächlich 190 $ pro Nacht gespart. Zahlen jetzt „nur“ noch 289 $.
Unter Umständen kann es also Sinn machen, sich alleine dafür schon den günstigsten Jahrespass zu kaufen (zumindest für eine Person)
Wir sparen für 2 Nächte 380 $. Der Seasonal-Pass kostet 425 $, also 45 $ Differenz.
Wenn man jetzt alleine schon ein Ticket nur für einen Tag rechnet, wäre es schon teurer.
Die Passholder-Rates kann man auf der Homepage einsehen, wenn sie zum gewünschten Termin noch verfügbar sind.
Buchen kann man die Hotels auch schon bevor man einen Jahrespass hat und die Buchungen sind bis 5 oder 6 Tage vor der Anreise stornierbar. Kontrolliert wird die Jahreskarte erst beim Check-In im Hotel.

Ist teilweise alles ne Philosophie für sich, kannst dich aber gerne melden, solltet ihr noch fragen haben.
Notfalls treffen wir uns in SLS in der Altstadt 🤣
 
OP
T

tanazan1

FLI-Starter
Registriert
20 Juni 2022
Beiträge
34
Ort
Berlin
Hab das übrigens auch mit dem Support direkt geklärt. Es ist kein Problem den Early-Check-In zu machen und ohne die Zimmer zu beziehen sofort in die Parks zu gehen. Selbiges gilt dann auch für den Folgetag mit Check-Out.
 
Oben