Florida, Atlanta, New Orleans im März 2004...

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
@ Silent Bob

musste das sein ?
ist wirklich nicht die feine Art sich mit fremden Federn zu schmücken :angry:


Das die anderen Bilder wohl eher nicht geklaut sind , entnehme ich der Tatsache das sie noch mit dem Aufnahme Datum deiner Camera versehen sind.
Oder hast du da auch manipiliert?

naja, eine Entschuldigung bei Retondo ist da wohl das Mindeste.

tobie
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
468
Ort
Main-Taunus-Kreis
Also Ihr Buben :LOL: habt wie es scheint, wirklich Spaß gehabt. Wart ja recht heftig unterwegs, habt viel gesehen.
Die Fotos sind auch gelungen. :D
Da hätte es den Bilderraub der Martinair Maschine nicht gebraucht. Aber nicht entmutigen lassen, du machst auch irgendwann mal so ein nettes Foto von einem Flugzeug. :wink:
 
Oben