FLorida buhlt um deutsche Touris der besonderen Art

julia

FLI-Bronze-Member
Beitritt
8 Nov 2010
Beiträge
643
Ort
Unterfranken
haha... das habe ich auch gelesen. Dabei dachte ich immer, die Amerikaner sind extrem prüde was das "nackt-am-Strand-rumhopsen" angeht. Mir fehlen die Nudisten an Floridas Stränden jedenfalls nicht :giggle:
 

Nine

FLI-Gold-Member
Beitritt
28 Sep 2009
Beiträge
3.360
Ort
Braunschweig
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
haha... das habe ich auch gelesen. Dabei dachte ich immer, die Amerikaner sind extrem prüde was das "nackt-am-Strand-rumhopsen" angeht. Mir fehlen die Nudisten an Floridas Stränden jedenfalls nicht :giggle:
Ich sag nur Sauna... mir auch nicht, aber man wird ja schon komisch angeguckt, wenn man nur die Träger seiner Badegarderobe runterschiebt...
 
Oben