Florida City, Travellodge Wyndham

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
265
Ort
WW
Hallo. Wir möchten die Lodge für die erste Nacht buchen, sie hat gute Bewertungen und ist auch sehr günstig. Bei der Buchung ist mir aber aufgefallen: Einige Zimmer auch mit Fenster....!!! Da ich als Maulwurf wenig tauge: Kennt einer das Hotel? Ein Fenster darf es schon sein...! Danke. Gruß
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Hi,

ich war noch nicht dort hatte das Hotel aber auch schon auf dem Schirm.

Es handelt sich um ein klassisches Motel, also ein großer Parkplatz mit mehreren Gebäuden, jedes Zimmer hat einen eigenen Eingang und ein Fenster daneben. Vielleicht gibt es noch einige wenige Zimmer die zusätzlich ein Fenster an der Seite oder hinten raus im Badezimmer haben.

Das eine Fenster haben aber alle Zimmer.

Gruß Tobias
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
381
Ort
Graz Umgebung
War schon öfters dort, ist unser Ankunft- und Abflughotel. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert. Mir wäre nicht aufgefallen, dass es Zimmer ohne Fenster gibt. Glaube kaum dass jemand einen fensterlosen Raum akzeptieren würde. Das Frühstück ist dort auch nicht schlecht. Also mit einer Buchung kannst nichts falsch machen.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
wir haben dieses jahr vor und nach den Keys dort übernachtet und wir können es auch empfehlen, das Frühstück kann man draussen auf einer recht schönen ( für ein preiswertes Motel) Terasse einnehmen. Das Frühstück hat uns dort besser geschmeckt als im Truman Hotel auf Key West.

LG Biggi
 

pietja

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
241
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Wir haben dieses Jahr dort auch drei Nächte übernachtet und können es uneingeschränkt empfehlen. Zimmer ohne Fenster habe ich keine gesehen.
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
522
Hatten die auch ein "Frühstück", dass man halbwegs essen konnte?
 

Moebius

FLI-Member
Registriert
3 Feb. 2020
Beiträge
120
Bei den Zimmern würde ich mal darauf tippen, dass das einfach falsch übersetzt wurde und im englischen Original irgendwann mal hieß "some rooms with a view", also mit Aussicht (worauf auch immer, oft werden damit einfach die Räume mit Sicht auf den Garten von denen mit Sicht auf die Straße unterschieden).
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
522
Hatten die auch ein "Frühstück", dass man halbwegs essen konnte?
Wir haben es jetzt zwei Tage testen können:
3 x Müsli
Toasts
Butter
Minimuffins
Fruchtjogourt
Waffeln
Omelets
Bratwürste
Kaffee / Apfelsaft

alles essbar. Aber von High quality auch Weit entfernt.

Vor der Lobby sind 6 Tische, so dass man auch draußen essen kann.

Zimmer: auch in Ordnung. ich war jedoch der arme Kerl, der direkt am Fester übernachten musste...und dort hat schön die Klimaanlage hingezielt…wahrscheinlich habe ich Frostbeulen am Popo bekommen 🥹
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Zimmer: auch in Ordnung. ich war jedoch der arme Kerl, der direkt am Fester übernachten musste...und dort hat schön die Klimaanlage hingezielt…wahrscheinlich habe ich Frostbeulen am Popo bekommen 🥹

Ich mag die Klimaanlagen ;) wenn der Luftzug dann wirklich mal zu stark wird haben wir gute Erfahrungen damit einen Koffer oder Stuhl in den Luftstrom zu stellen .
Meine Frau hat sich beim ersten Urlaub einen dicken Hoodie gekauft und zum schlafen benutzt weil ihr meine Wohlfühltemperatur viel zu kalt war :LOL:
 
OP
K

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
265
Ort
WW
Wir haben es jetzt zwei Tage testen können:
3 x Müsli
Toasts
Butter
Minimuffins
Fruchtjogourt
Waffeln
Omelets
Bratwürste
Kaffee / Apfelsaft

alles essbar. Aber von High quality auch Weit entfernt.

Vor der Lobby sind 6 Tische, so dass man auch draußen essen kann.

Zimmer: auch in Ordnung. ich war jedoch der arme Kerl, der direkt am Fester übernachten musste...und dort hat schön die Klimaanlage hingezielt…wahrscheinlich habe ich Frostbeulen am Popo bekommen 🥹
Hallo Doktor, als Ankunftshotel zum ein- und ausschlafen war es ok fanden wir, und: Nettes Personal. Klar, 1 Woche verbringt man dort nicht. Gute Zeit Euch!
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.359
Ort
Oberpfalz
Naja 'high quality' ist bei den Übernachtungspreisen wohl nicht zu erwarten 😆
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.100
Ort
Berlin
Ich mag die Klimaanlagen ;) wenn der Luftzug dann wirklich mal zu stark wird haben wir gute Erfahrungen damit einen Koffer oder Stuhl in den Luftstrom zu stellen .
Meine Frau hat sich beim ersten Urlaub einen dicken Hoodie gekauft und zum schlafen benutzt weil ihr meine Wohlfühltemperatur viel zu kalt war :LOL:
Hi,

für mich ein Grund solche Motels/Hotels nicht mehr zu buchen, nur noch mit Zentraler Aircondition.
Sehr oft riechen die Zimmer muffig von diesen Teilen und die Zugluft ist nichts für mich und dann noch die Geräusche die diese Dinger machen.

Ralf
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Schließe mich an. Das Hotel haben wir eine Nacht erleben müssen und nehmen seither Abstand davon. :LOL:
 
Oben