Florida im November 2021

OP
DerOli

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
504
Ort
Dresden
Erstmal gute Besserung!
Darf ich dich nochmal nach den Tests fragen? Wo wart ihr genau? Und da gab es den PCR auch für Touristen kostenlos?
Habt ihr euch angemeldet?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja
Wir waren bei Curative in Cape Coral, einfach auf der Website von denen schauen was bei euch in der Nähe ist…dort bucht man ein Zeitfenster und fährt zu der Zeit vorbei, Ergebnisse gibts per Mail.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Super, vielen Dank. Und der PCR war echt umsonst, ohne irgendeine Versicherung? Wir haben in Atlanta 125 Dollar gezahlt...
 
OP
DerOli

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
504
Ort
Dresden
Super, vielen Dank. Und der PCR war echt umsonst, ohne irgendeine Versicherung? Wir haben in Atlanta 125 Dollar gezahlt...
Ja bei der Anmeldung wirst du nach einer ID oder Krankenversicherung gefragt, beides haben wir verneint und schon war der Termin gebucht…ohne Bezahlung…glaub in MIA war es dann auch teuer…
 
Oben