Florida im Oktober

loecki1976

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Aug 2015
Beiträge
705
Bzgl. der CKF kann ich Dir nur zustimmen, hier waren wir vom Essen und leider auch Service schon einige Male enttäuscht, dennoch geht man immer wieder hin, denn ab und zu stimmt ja der Standard und ist es superlecker und die Cakes sind einfach unglaublich gut, wenn auch ein Stück für drei Tage hält...
Rita, meinst Du nur die CFK in Naples oder generell? Weil eigentlich mag ich die gerne. Bis auf gewisse Kellner in Boca....🤣
 

Yvi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Apr 2016
Beiträge
679
Ort
nahe Stuttgart
Von mir auch noch vielen Dank für deinen Bericht! Wir machen es an unserem letzten Tag eigentlich genauso, um 11 Uhr aus dem Hotel auschecken, nochmal ne Runde ins Miromar und was essen und dann zum Flughafen. Auf jeden Fall stressfreier wie in Miami oder Orlando
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.151
Was für ein prima Rückflug mit schlafenden Kindern, das hast Du Dir nach dem Hinflug wirklich verdient. (y)

Vielen Dank für diese schöne, entspannte Florida-Dosis aus der Ferienhausmetropole schlechthin! Die Art, wie Ihr mit den Jungs den Urlaub verbracht habt, klingt richtig entschleunigend. Schöne Schreibweise und Fotos, toll zum Lesen! 👏 👏 👏 👏👏

Bin gern dabei, wenn Ihr im Juni/Juli wieder die Zelte dort aufschlagt. :cool:

LG,
Topefa
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.491
Ort
Hamburg
Moin Moin, ich bin auch zurück aus dem Urlaub und konnte nun die letzten Zeilen verschlingen - hat Spass gemacht, vielen Dank dafür!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2016
Beiträge
1.267
Ort
Celle
Anhang anzeigen 75042

Das war übrigens unser Mietwagen 😫. Am Anfang waren wir schon etwas enttäuscht. Wir hatten sonst immer einen Tahoe in schwarz. In RSW gab es aber gar keine Auswahl bei Alamo, wir mussten das nehmen, das sie uns zur Verfügung gestellt haben. Ist das eigentlich immer so?
Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass es letztendlich egal ist. Die Farbe sehe ich nicht, wenn ich dadrin sitze, es hatte ausreichend Platz und das Auto hat uns nicht im Stich gelassen. Also, alles gut.
Und zum Auto... ich war beim ersten mal auch irgendwie nicht angetan... hatte jetzt aber 2 mal schon nen Nissan und fand den vom fahren her super.
 

FloridaSun68

FLI-Starter
Beitritt
7 Sep 2015
Beiträge
19
Vielen lieben Dank für Deinen wirklich tollen und informativen Reisebericht. Alles richtig gemacht finde ich, sind die Kinder noch klein alles etwas langsamer angehen lassen. Für uns geht es nun auch bald wieder los, Abflug am 1.3. Naples/Anna Maria und Miami South Beach stehen auf dem Program und Dein RB hat die Vorfreude nochmals gesteiger.
 

biker.ww

FLI-Member
Beitritt
26 Nov 2018
Beiträge
92
Habe lange nicht mehr die Zeit gefunden hier rein zu schauen, und dann gleich Deinen schönen Bericht gefunden. Vielen Dank dafür.

Wir waren ebenfalls im Oktober drüben, u. a. 2 Nächste auf Sanibel und eine Nacht auf Captiva. Auf Sanibel mussten wir auch stark husten.

Mein erster Einkauf bei Publix sieht immer so aus. Mehr braucht es nicht für den perfekten Florida-Tag.

20191011_111635.jpg

Gruß

biker

PS: Nächster Abflug = 9. Mai 2020 :)
 
Oben