Florida in bewegten Bildern

Uwe

Moderator
Teammitglied
Beitritt
22 Jul 2004
Beiträge
15.599
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo zusammen!

Nachdem es kürzlich so viel Resonanz auf die bewegten Bilder in meinem aktuellen Reisebericht gab, möchte ich hier einen speziellen Strang starten. Die Weiterentwicklung der Gerätschaften macht es möglich, dass man natürlich mit Videokameras, digitalen Fotoapparaten, aber auch Smartphones mittlerweile sehr gute Clips drehen kann.

"Florida in bewegten Bildern" ist daher hier der Arbeitstitel und hier wäre dann der Platz für eure Eigenproduktionen. Und bitte nur die, denn sonst kollidieren wir mit Urheberrechten!

So besteht also die Möglichkeit, die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken, da man hier bewegte Bilder, losgelöst von den Reiseberichten schnell finden kann.

Ich starte mit den 2 bekannten Clips und freue mich auf euer Mitmachen!

Viele Grüße

Uwe


Fahrt durch Fort Myers Beach


Fahrt durch Cape Coral

 

mister-diesel

FLI-Member
Beitritt
30 Aug 2012
Beiträge
54
Ort
Königsbrunn
Für die Sportbegeisterten unter Euch.

Vor dem Spiel Miami Heat vs. Charlotte Bobcats am 13.04.12 in der AA-Arena.



[video=youtube;-CFS_MDAVeI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-CFS_MDAVeI[/video]
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Beitritt
22 Nov 2008
Beiträge
480
Ort
Luzern (Schweiz)
Ich bin heute per Zufall über ein paar unserer Videos vom diesjährigen Florida-Urlaub gestolpert. Möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten... ungeschnitten und unzensiert :) Die Qualität kommt nicht ganz an Uwes Videos ran, aber sie bringen doch ein bisschen Urlaubs-Feeling in die gute Stube!

Los geht's mit der Fahrt über den Sanibel Causeway, viel Spass!


Und hier einfach ein bisschen Meeresrauschen aus Sanibel Island


Hier noch ein kurzes Video von unsere Dolphin Watch Cruise:



<offtopic>
Eines unserer persönlichen Highlight's war Colins Tanzeinlage auf dem Balkon der Freedom of the Seas zum unsäglichen Sound der Norwegian Pearl gegenüber :LOL:
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Beitritt
31 Mrz 2012
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hier kommt ein Video von unserer Airboat-Tour aus Februar 2012 mit Speedy´s in Everglades City. Ach, hat das Spaß gemacht. Träum...

 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Beitritt
31 Mrz 2012
Beiträge
279
Ort
Hamburg
und nochmal der Manatee... bitte die Lautstärke am PC runterregeln... ich war da noch sehr aufgeregt :-p

 

anni1276

FLI-Member
Beitritt
28 Mrz 2009
Beiträge
98
Ort
Hofheim-Diedenbergen
Gesammelte Werke 2009

So dann will ich doch auch mal unsere Erinnerungen freigeben Die Aufnahmen sind alle im November/Oktober 2009 entstanden...
In 6 Wochen geht es dann endlich wieder nach Florida :giggle:

Das Video ist in Crystal River entstanden beim Tauchen mit den Manatees bei Birds underwater. Ein Traumhaftes Erlebnis....


Und diese Video zeigt einen Teil der Meerjungfrauen Aufführung bei Weeki Wachee und die Anfahrt dorthin über die Skyway Bridge und die Weiterfahrt nach Crystal River


Dieses hier die Loop Road



Und zum Abschluss auch eins unserer Highlights und jedem nur zu empfehlen der die Chance dazu bekommt....... Der Zirkus war in der Stadt (Cape Coral) Besonders sehenswert der Teil des Videos 1Min 29Sek .......(y)Bitte nicht nachmachen [-X
Der letzten Teil des videos ist auch auf eigene Gefahr anzusehen. Da sind die Florida Feelings durchgekommen :sun:




Viel Spaß !!!!
 

Webcrawler

FLI-Newbie
Beitritt
16 Mrz 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich bin ein alter Florida Hase und eigentlich in Eurem Konkurrenz Forum unterwegs, aber will Euch hier meine gesammelten Florida Videos die ich dort eingestellt habe nicht vorenthalten.
Die Videos stammen aus meinem Kurztrip im Februar 2013.
Alle Fotos sind von mir und meiner Frau. Kamera Lumix FZ150 Bridge Cam
Alle Videos sind von mir Sony HDR SR11
Musik ist Gema Frei sollte also kein Problem damit geben.

Die Videos sind auf Youtube in meinem Channel Kuramathi05

Alle Videos sind in Full HD 1920 online.
Kleiner Tip für die Experten, man kann sie auch gut runterladen z.b. mit Freemake Dann kann/könnte man sie auch auf de heimischen grossen Flatscreen anschauen.

Ich stelle hier jetzt mal die ersten 4 Teile rein und bin auf Feedback gespannt.

Kleine Anmerkung noch....Schweizerdeutsch zu verstehen ist definitiv von Vorteil :-D aber es geht auch ohne. :sun:

Los gehts: Rock the Gators, Birds Turtles & Shells




Gruss vom Webcrawler
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Beitritt
28 Feb 2013
Beiträge
523
Ort
Bergisches Land bei Köln
@alle, die hier Filme einstellen:
Gerade heute wollte ich einen neuen Thread eröffnen zu dem Thema: Wie kann ich ein Video in verschiedenen Qualitätsstufen einstellen (untere Stufe bis HD-Qualität), damit es jeder sehen Kann (360 p - 1080 HD)? Braucht man spezielle tools oder Programme dafür?
Da hier soviele Profis versammelt sind: gebt doch mal einem Newbie, der zwar schon gute Clips gedreht hat, aber noch nie der Öffentlichkeit zugänglich machte, ein paar Tips!!!
Herzlichen Dank im voraus
Gruß Whatsup
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Beitritt
31 Mrz 2012
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Wow, eure Videos sind toll, vielen Dank fürs Teilen. Und soviel Mühe und Aufwand steckt da drin. Auch tolle Erinnerungen für euch selbst.

Klatschparade für euch: (y)(y)(y)(y)(y)
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Beitritt
30 Jul 2007
Beiträge
621
Ort
See, Zams
Youtube

@alle, die hier Filme einstellen:
Gerade heute wollte ich einen neuen Thread eröffnen zu dem Thema: Wie kann ich ein Video in verschiedenen Qualitätsstufen einstellen (untere Stufe bis HD-Qualität), damit es jeder sehen Kann (360 p - 1080 HD)? Braucht man spezielle tools oder Programme dafür?
Da hier soviele Profis versammelt sind: gebt doch mal einem Newbie, der zwar schon gute Clips gedreht hat, aber noch nie der Öffentlichkeit zugänglich machte, ein paar Tips!!!
Herzlichen Dank im voraus
Gruß Whatsup
Die wohl einfachste Variante ist ein Youtube-Account. Da kannst du die Videos (in verschiedenen Qualitätsstufen) hochladen und die Links hier im Forum Posten. Mit der Software "HandBrake" kannst du Filme ebenfalls in verschiedene Qualitätsstufen konvertieren.
 
Oben