gumpi67
FLI-Gold-Member
- Thread Starter
- #141
Gern geschehenLiebe Helga,
vielen Dank für diesen mega tollen Reisebericht
Die Fotos von Mickeys not so scary Halloween Party fand ich natürlich besonders toll, da wir ja im August auch dort waren. Wahnsinn, was Ihr für eine Ausbeute an Süßigkeiten hattet 🥰 Ganz so viel war es bei mir zwar nicht, aber die letzten Reste sind auch hier noch vorhanden...
Und an dieser Stelle auch nochmal tausend Dank, dass Du mir den tollen Disney Pullover mitgebracht hast, den habe ich in der Weihnachtszeit so oft getragen
Vielen Dank fürs Berichten und die tollen Fotos!!!
Die Süßigkeiten sind bei uns schon Geschichte, wobei wir aber nur einen ganz kleinen Teil selbst genascht haben. Den Großteil haben wir an Family & Friends als Mitbringsel verschenkt. Ob bzw. wie viel da noch in einzelnen Schubladen lagert, ist mir natürlich nicht bekannt.