Florida Keys - Wer hat einen tollen Tipp in der Region Key Largo

christoph872

FLI-Starter
Registriert
4 Sep. 2015
Beiträge
10
Hallo,

wir suchen noch eine Unterkunft auf den Keys in der Region Key Largo bis Islamorada für 2 Nächte.

Die Durchschnittspreise, welche ich so gesehen haben, sind den geplanten Zeitraum 29.10 bis 31.10 schon recht beachtlich. Mind. 200€, nach oben scheint es ziemlich grenzenlos :).

Hat jemand einen guten Tipp, der auch halbwegs bezahlbar ist, Preisrange bis ca. 160€ für das Zimmer.

Gruss
Chris
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Versuche es mal mit Gilbert's Resort, Holiday Inn ( Key Largo ) Ocean Point Suites ( Tavernier ).
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Für ein "normales" Budget kann ich das Holiday Inn bzw. etwas einfacher auch das Marina del Mar Resort empfehlen.

Viele Grüße
Vacationer73
 

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Schau mal nach dem Drop Anchor Resort in Islamorada
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Das Fantasy Fest zieht seine Kreise, daher sind die Preise so hoch.

Das Holiday Inn Key Largo ist da wohl noch ein Tipp in eurem Budget! Schöner Pool, sauber, Preis/Leistung stimmt (zumindest an normalen Tagen!)
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Genau, ganz toller Tip!! Besonders um Festivals herum ist nichts vorbuchen immer gern genommen :updown:

Seit ihr nicht zu ersten Mal in den USA gewesen?
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Das Fantasy Fest zieht seine Kreise, daher sind die Preise so hoch.

Das Holiday Inn Key Largo ist da wohl noch ein Tipp in eurem Budget! Schöner Pool, sauber, Preis/Leistung stimmt (zumindest an normalen Tagen!)

Hallo!

Wir waren 2013 im Holiday Inn und kann das auch empfehlen. Wir hatten das normal
über Veranstalter glaub DER oder FTI gebucht. Der Preis war echt gut.
Würde ich nochmal buchen.

Gruß
Melanie
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Packe den alten Thread mal aus, weil der richtig gut passt :giggle:

Nachdem die Flüge ja nun endlich gebucht sind suchen wir halt "nur" noch unser Hotel für 2 Vorübernachtungen bevor es ins HAus nach Cape Coral geht. Nachdem die Gegend Miami / Fort Lauderdale bis hoch nach Boca Raton aus Kostengründen gestrichen ist, habe ich Key Kargo gefunden. Auch nur eine Stunde vom Miami Airport weg und von dort nach Cape Coral sind wir auch gemütlich mittags in Cape Coral.

In die Auswahl kommen jetzt 3 Unterkünfte, alle irgendwie zufällig fast auf demselben Fleck.

1. (Bis jetzt Favorit) Holiday Inn Key Largo, an IHG Hotel
2. Courtyard by Marriott Key Largo
3. Marina Del Mar Resort and Marina

Im Grunde sind wir ja "nur" einen kompletten Tag dort, wir möchten einfach nur einen "Lazy day" am Pool verbringen und in Ruhe ankommen. Abends schön was Essen und Trinken gehen. Das ist uns wichtig. Sauber soll es sein und bezahlbar. Das inkludierte Drühstück wird halt standard sein, aber man bekommt was in den Bauch und hat den ersten Kaffee.

Kann hier jemand was zu den 3 Hotels sagen?
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Wir waren Anfang November im Bayside Inn. Die Lage ist traumhaft und direkt nebenan ein wirklich gutes Restaurant mit Livemusik. Wunderschöne Sonnenuntergänge und direkt in der Nähe kann man auch sehr gut frühstücken. Zimmer sind recht einfach aber sauber. Ist eben ein Motel. Wir würden immer wieder hin. Starbucks Kaffee und Kakao gibt es morgens an der Rezeption umsonst.
 
Oben