Florida kulinarisch: Eine Rezept- und Ideensammlung

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Jun 2014
Beiträge
276
Ort
Graz Umgebung
...ich habe heute einmal den blooming onion ausprobiert. War echt lecker.

Mehl mit etwas Salz, Cayennepfeffer, frisch gemahlenen buntem Pfeffer, Knoblauchgranulat und Chilipulver vermischen.

Zwiebel im Mehl wälzen, in Eier/Milchmischung tunken und wieder im Mehlgemisch drehen. IN heißen Öl frittieren.
 

Anhänge

sunnysonja

FLI-Newbie
Beitritt
4 Jul 2018
Beiträge
9
Dankeschön für das lecker klingende Rezept, Phoenix. Werd ich direkt mal ausprobieren. Bin verrückt nach Zwiebeln.
 

mali

FLI-Silver-Member
Beitritt
14 Dez 2010
Beiträge
1.642
Ort
Essen, Germany
Für alle Burgerliebhaber: Ich habe letztens erstmal die Burger Buns selbst gebacken. Den Teig hab ich zwar mit dem Thermomix zubereitet, im Rezept weiter unten steht aber auch, wie es ohne geht. Die Buns waren die besten, die ich jemals gegessen habe.

https://www.foodwithlove.de/brioche-burger-buns.html
Sehr guter Tip :)

Ich muss mal Frauchen fragen. Wir haben tatsächlich das Rezept für das dunkle Outback Brot.
Schmeckt 1:1 so! Super lecker :sun:

Die original Rezeptur für die Blooming Onion (lecker) und die Dips für den Ahi Tuna hab ich auch noch irgendwo. Die Dips sind der Hammer :sun::sun:

Nur bei den Buffalo Wings haben wir bisher soooo viele Varianten probiert und bisher noch nicht DAS Rezept gefunden...
 

Jessi197

FLI-Member
Beitritt
12 Apr 2018
Beiträge
147
Ort
Ruhrgebiet
Guten Morgen zusammen,

ich wollte jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen, ich hoffen, dass es ok ist (wenn nicht einfach löschen).

Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte gerne Blaubeermuffins backen. Ich suche ein original Rezept aus den USA. Ich habe schon viel im Internet gestöbert. Die meisten Rezepte klingen nach "Rührkuchenteig" und nicht nach Muffins. Jetzt hab ich schon einige Rezepte mit Buttermilch gefunden, bin mir aber auch nicht sicher, ob es quasi ein Originalrezept ist.

Vielleicht hat ja einer ein leckeres Rezept.

Vielen Dank und

LG Jessi
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.161
Ort
Deutschland, NRW
Guten Morgen zusammen,

ich wollte jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen, ich hoffen, dass es ok ist (wenn nicht einfach löschen).

Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte gerne Blaubeermuffins backen. Ich suche ein original Rezept aus den USA. Ich habe schon viel im Internet gestöbert. Die meisten Rezepte klingen nach "Rührkuchenteig" und nicht nach Muffins. Jetzt hab ich schon einige Rezepte mit Buttermilch gefunden, bin mir aber auch nicht sicher, ob es quasi ein Originalrezept ist.

Vielleicht hat ja einer ein leckeres Rezept.

Vielen Dank und

LG Jessi
https://www.chefkoch.de/rezepte/1303871235413886/Manhattan-Blueberry-Muffins.html

Das habe ich schon benutzt und für gut befunden, allerdings mit neutralem Sonnenblumenöl statt des Olivenöls.
Trockene und feuchte Zutaten nur kurz verrühren.

Liebe Grüße
Manu
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Beitritt
17 Apr 2012
Beiträge
2.588
Ort
SW Florida
Hier ein Link für ein leckeres Rezept (ich hoffe Du hast Zugriff, ansonsten VPN Changer benutzen)

https://sweetcsdesigns.com/the-best-easy-jumbo-blueberry-muffins-recipe/

Es gibt sooo viele Blueberry Muffin Rezepte. Es kommt eben auf die eigenen Vorlieben an. Ich
schau mittlerweile oft bei Pinterest, wenn ich neue Rezepte ausprobiere.

Deiner Tochter wünsche ich einen schönen Geburtstag mit leckeren Blueberry-Muffins ;)
 

Jessi197

FLI-Member
Beitritt
12 Apr 2018
Beiträge
147
Ort
Ruhrgebiet
Vielen lieben Dank,

das aus hilft mir sehr, die sehen super lecker und schön fluffig aus. Bei Pinterest habe ich auch schon nachgesehen und auch viele tolle Rezepte gefunden. Aber ich bin immer so unsicher. Ich werde nächste Woche berichten und auch Fotos posten (ich muss nur 48 o_O backen, für die Klasse und für die Familie).

Lg Jessi
 

Travel_Me

FLI-Starter
Beitritt
24 Mai 2019
Beiträge
17
Oh danke Phoenix76, ich wollte schon länger mal eine blooming onion probieren. Klingt ja recht einfach. Gibts eine Angabe wie heiß das Öl sein muss?
 
Oben