Florida Non-Cash Toll Roads Orlando

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Hallo!

Gibt es im Raum Orlando (einschließlich MCO) toll roads, bei denen
nicht mehr Cash bezahlt werden kann?

lg
Chris
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
War Dezember in Orlando. Die Toll Roads die ich gefahren bin waren alle Electronic Payment (Sunpass etc.).
Also besser Sunpass pro kiaufen und entspannt fahren.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.252
Ort
Filstal
Hallo!

Gibt es im Raum Orlando (einschließlich MCO) toll roads, bei denen
nicht mehr Cash bezahlt werden kann?

lg
Chris
Wie oben schon geschrieben, ja jede Menge.

Landet und startet ihr auch in Orlando? Denn dort gibt es am Flughafen einen Visitor Toll Pass. im Prinzip ein Sunpass aber den könnt ihr eben direkt an Flughafen abholen und braucht auch keinen Account bei Sunpass etc.
 
OP
ce007

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Hallo!

Den Sunpass-Transponder habe ich. Ich wollte nur die erste Fahrt vom Flughafen zum Hotel ohne Sunpass zurücklegen und erst im Hotel gemütlich die Daten des Mietwagens auf der Sunpass-Homepage ergänzen.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
Du brauchst nur einen Sunpass Account. Die Autonummer brauchst Du nicht, kannst die aber, wenn Du willst, später eintragen.
 
OP
ce007

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
im konkreten würde es um die SR528 Toll W gehen
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.252
Ort
Filstal
Ja wenn der sunpass von der maustelle erkannt wird, wird darüber auch abgerechnet egal welches Kennzeichen.
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Sollte das automatisch mal nicht funktionieren, wird über das Kennzeichen abgerechnet. Und wenn dann kein zugeordneter Transponder gefunden wird, hast du je nach Mietwagenanbieter evtl. für den kompletten Mietzeitraum die Toll-by-Plate Grundgebühr zu bezahlen... also besser das Kennzeichen eintragen, sicher ist sicher… für die erste Fahrt von Flughafen zum Hotel wird es wohl auch mal ohne eintragen gehen.
 
OP
ce007

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Super - wieder was gelernt :)
 
Oben