Florida State Park Annual Family Pass

Nicole153

FLI-Newbie
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
1
Ort
Fürth
Hallo zusammen,

wir suchen für Mai 2020 einen Florida State Park Family Annual Pass, der natürlich noch Gültigkeit hat. Eventuell gibt es jemanden, der einen übrig und günstig abzugeben hat oder sich einen teilen möchte ?

Viele Grüße
Nicole
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
298
Diese Pässe sind nicht übertragbar, hierauf wird auch explizit auf der FL State Park Webseite hingewiesen.
Im Übrigen wird auf dem Kärtchen nicht nur dir Gültigkeitsdauer ausgestanzt, sondern es wird auch der Name des Erwerbers aufgeschrieben.
Was würdest Du denn dem Ranger erzählen, wenn der den Abgleich mit Deinem Reisepass macht?
 

Malone

FLI-Member
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
147
und ohne genügend Eintrittsgelder gäbe es auch keine State-Parks.
 

Ohio23

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
139
Danke für die Info.
Allerdings nur für Einheimische Bürger, wenn ich richtig gelesen. Falls ich es falsch verstanden habe, bitte korrigiert mich.
Das Angebot ist super.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Nein geht für jeden soweit ich das sehe.

Weiss zufällig jemand ob man den Family Pass in der Familie weiter geben kann?
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Nein geht für jeden soweit ich das sehe.

Weiss zufällig jemand ob man den Family Pass in der Familie weiter geben kann?

nein, darf er nicht. Es steht auch so geschrieben, dass der Passholder bei Einfahrt in den Park dabei sein muss.

 
Oben