Florida Trivial Pursuit - Frage 3

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo zusammen,

nachdem die ersten beiden Fragen ja wohl für Euch zu einfach waren, hier eine, von der ich hoffe, dass sie nicht so leicht geknackt wird...

No 3: Unter meinen Postings läuft eine Laufschrift.
Woher stammt der erste Teil der Meldung (in blau), und zu welchem Anlaß wurde er ausgesprochen?

Na, wer weiß es?

Meine Auflösung folgt demnächst...

Gruß
Mike ;)
 

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Guten Morgen,

könnte das irgendetwas mit Disneyland- oder world Eröffnung zu tun haben?

Gruß
Sylviaw
 
G

Guest

Gast
Es lebe Google.... ;D

Gesprochen von E. Cardon Walker, Chairman and Chief Executive Officer, Walt Disney Productions bei der offiziellen Eröffnung ("Grand Opening Dedication Ceremony") von EPCOT am 24 Oktober 1982 (tatsächlich geöffnet wurde der Park am 1. Oktober 1982)

Gruß

Jochen
 
OP
M

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Jochen,

Schande über Google ::) ... wie soll man sich denn da noch Fragen ausdenken, die nicht so einfach zu googeln sind :-/ ?

Naja, wie auch immer, die Antwort ist richtig...
Viel mehr kann ich dazu auch nicht schreiben, also lass ich die gegoogelte Antwort von Jochen einfach so stehen.

Dann werd' ich mal was suchen, für die nächste Frage, das nicht zu googeln ist...

Gruß
Mike ;)
 
G

Guest

Gast
Hallo MiamiMike,

ich gebe zu, Google war vielleicht nicht in Deinem Sinne, aber wenigstens habe ich es angegeben  ;)
Ich schäme mich jetzt auch ganz doll, dass ich zu solchen Hilfsmitteln gegriffen habe  :-[, aber da ich beruflich 8-9 Stunden am Tag vor einem PC mit permanentem Internetzugriff sitze ist es schon ein ganz natürlicher Vorgang bei mir, bei offenen Fragen das Internet zu benutzen, geht halt schneller als in Büchern nachzuschlagen.

Ich gelobe Besserung und halte mich nächstes Mal zurück  ;D

Gruß

Jochen
 
OP
M

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Jochen,

so war das natürlich nicht gemeint, wenn jemand googelt (gell Beate - Googlequeen), dann kann sie/er das natürlich auch hier mit reinbringen.

Allein die Teilnahme zählt, und die Information an die Mitglieder im Forum, schließlich wollen wir ja alle hier unseren Spaß haben und so viel wie möglich Informationen aus dem Forum ziehen, egal wo sie herkommen.

Also, Du kannst auch ruhig bei der nächsten Frage googeln (wird Dir aber nix bringen, dafür werde ich schon sorgen ;D) und die Antwort dann hier preisgeben.

Gruß
Mike ;)

PS: noch 20 Tage, and still counting...
 
G

Guest

Gast
Hallo MiamiMike,

dann ist ja alles geklärt.  ;)

Nur zu mit den neuen Fragen: Jetzt ist mein Ehrgeiz ja geweckt.....  ;D

Gruß

Jochen
 
Oben