Man ist ein bißchen außer Atem nach dem Lesen, das ist schon echt ein heftiges Programm, was Ihr da zweimal an einem Tag Bahamas durchgezogen habt. Aber was Ihr gesehen habt, finde ich phantastisch, ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt, die Grotte, die Leguan-Insel oder die Wracks. Das Schweineschwimmen bräuchte ich überhaupt nicht.
Den Preis, auch wenn er natürlich hoch ist, finde ich für das Programm angemessen. Ich könnte mir sowas für mich direkt auch vorstellen, zumindest ausnahmsweise, normal ist mir sowas eigentlich zu sportlich, so viele Ortswechsel an einem Tag. Aber in jedem Fall steigert es sehr die Vorfreude auf die Bahamas nächstes Jahr. Deine Fotos sind total klasse und bestätigen mich in der Entscheidung. Ich träume von den Bahamas schon seeeehr lange und es hat sich aus verschiedenen Gründen immer wieder verschoben. Es ist ja generell kein günstiges Reiseland.
Naja, und dann als Kirsche auf der Torte, daß Ihr einen Challenger hattet. Jetzt besteht hier wieder ein winziger Funken Hoffnung, daß wir nächstes Jahr doch ganz vielleicht auch noch einen bekommen.
Deine Fotos muß ich mir glaub ich noch paarmal anschauen.