FLORIDA - VOL. III

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Mein herzliches Beileid. Mir sind beim lesen der Einleitung fast die Tränen gekommen.

Wie ich aber bereits bei Instagram sehen konnte hattet ihr einen schönen Urlaub (y).
Ich freue mich schon auf deinen Reisebericht :cool:
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
290
Ort
Schweiz
Auch ich komme gerne noch mit. Es tut mir sehr leid, dass deine Mutter gestorben ist, aber ich bin mir sicher, dass sie sich für euch gefreut hat und der Urlaub hat euch bestimmt allen gut getan.
Direktflüge sind in meinen Augen je länger je mehr ihren etwas höheren Preis wert. Es macht das Reisen um so viel entspannter und man gewinnt kostbare Urlaubszeit.
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Ich lese auch sehr gerne mit bei deinem Bericht! :sun:

Mit deiner Mama...das tut mir unendlich Leid!!! Es ist ein unglaublicher Schicksalsschlag, wenn plötzlich ein Familienmitglied geht...ich drück dich fest und wünsche dir/euch auch weiterhin viel Kraft!!!
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
Es tut mir so leid, dass Du Deine Mama verloren hast. Das ist besonders schwer, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Sie hätte es sicher nicht gewollt, dass Du den Urlaub absagst.

Ich begleite Euch gerne auf Eurer dritten Floridareise, die für Dich sicher für immer eine ganz besondere sein wird.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Hallo Julia,

schlimm mit Deiner Mama, herzliches Beileid. Aber gut, dass Ihr den Urlaub gemacht habt :sun:

Wir standen letztes Jahr im September auch davor und waren völlig fertig. Schweigermama überraschend gestorben, im Oktober unsere 60er Geburtstagsfeier ( auf die sich sich schon so gefreut hatte) und anschließender Urlaub. Sollen wir das durchziehen? Nachdem alle meinte, dass sie es so gewollt hätten, haben wir eine etwas abgespeckte Feier gemacht und sind hinter her in den Urlaub. Und es hat uns gutgetan :sun:

Viele liebe Grüße und jetzt lese ich gespannt mit

Angelika
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Es tut mir schrecklich leid , dass du deine Mama verloren hast.
Umso mehr freue ich mich über deinen Reisebericht der wieder Sonnenschein in Eure Herzen bringt.
Herzilchst Eleonore
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
952
Ort
Hohenstein
Hallo Julia,
mein herzlichstes Beileid zu eurem schweren Verlust.
Florida hat euch bestimmt den ein oder anderen Moment leichter ertragen lassen.

Bin auf euren Bericht gespannt.

Beste Grüße
Winnie
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
So jetzt hoffe ich mal ich bekomme alle zusammen:

Herzlich Willkommen: Die Hex, miriuchrisi, Birte, Rover71, Fritz & Buddy, Sally, nicky69, shorty1960, TuroAC, Christina, Revilo, Andre1981, Yvi, Carmen, florida2, Ricarda, Floridalady128, Toni, Kati08, Caroline65, Marit, Pemimae, Reisezottel, Eleonore und winnie

Vielen Dank für eure wunderbaren Worte. Bin wirklich gerührt von so viel Herzlichkeit:kiss:

Ich ich freue mich sehr, dass ihr mich alle auf unserer Reise begleitet. So macht das ganze doch viel mehr Spaß;)

Und sorry, dass ihr jetzt so lange warten musstet. Aber der Jetlag ist dieses Mal wirklich fies:dizzy:

Ich hoffe es klappt jetzt alles und ich kann die Anreise, die glaube ich sehr lange wird, hochladen :whistle:

Also noch einmal WILLKOMMEN an Bord und ich hoffe die nächsten Tränen sind Glückstränen, Freudentränen oder Tränen vom Lachen;)
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Liebe Julia,
ich habe schon auf Deinen Bericht gewartet und freue mich riesig,
dass es jetzt losgeht!
Mir sind gerade beim Lesen Deiner Einleitung die Tränen gekommen
und es ist mir wieder bewusst geworden, wie schnell alles vorbei sein kann!
Es tut mir so sehr leid wegen Deiner Mutter :kiss:

Ich sitze gerade mit meiner Mutter in Hannover im Hotel, weil wir morgen
früh nach Malta fliegen, um dort auf Kreuzfahrt zu gehen! Ich musste sie gerade
einmal mehr in den Arm nehmen!
Manchmal sieht man vieles einfach zu sehr als selbstverständlich an!

Ich hoffe, dass Ihr nach dieser schlimmen Zeit einen ganz tollen Urlaub als Familie hattet
und freue mich auf den Bericht!

Gruss, Birte


Liebe Birte,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Genießt die Zeit und tankt ganz viel Sonne:sun:
und noch einmal herzlichen Dank für Deine lieben Worte
:kiss:
 
FLORIDA - VOL. III - 2
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Anreise 1. Teil

Anreise 1. Teil
18.08.19

Nachdem unser diesjähriger Flughafen Zürich war, hatten wir beschlossen einen Tag im Voraus anzureisen. Mein Schwager wohnt in Zürich und wir wollten das gleich mit einem Treffen verbinden. Meine Schwiegereltern hatten sich dann auch noch dazu entschlossen zu kommen und so wollten wir Sonntag den Nachmittag zusammen verbringen.

Endlich war der Sonntag nun gekommen und wir durften die Koffer in unser Auto laden. Nachdem wir uns schnell fertig gemacht hatten und noch das gesamte Haus gecheckt hatten, konnten wir es gar nicht erwarten endlich los zu kommen.

Aber selbstverständlich musste unbedingt noch der letzte Tag abgestrichen werden

IMG_20190818_084253.jpg

Endlich ist der Kalender voll!!!

IMG_20190818_084341.jpg

Ralph hat ganz fürsorglich noch schnell die Vignetten auf die Scheibe geklebt und ich habe noch einmal schnell die Unterlagen überflogen.

Bei 30 Grad und Sonnenschein stiegen wir ins Auto. Das Navi zeigte genau 3 Std. an und los ging es erst einmal Richtung Österreich. Wir sind am wunderschönen Bodensee vorbei gefahren und kamen wirklich schnell voran.

IMG_20190818_101155.jpg
(Gute Laune während der Autofahrt)

IMG_20190818_103927.jpg

IMG_20190818_114822.jpg
(ein Stück vom Bodensee)


Kurz nach der Schweizer Grenze machten wir eine kurze Pause. Leider gab es hier nur einen MC Donalds. Aber die Kinder hatten vor lauter Aufregung nichts gefrühstückt und so hatten sie jetzt schon Hunger. Ich meinte dann noch zu Ralph „Perfekt, dann kann ich gleich mal den PIN der Kreditkarte testen“. Ich hatte vor ca. 2 Monaten meinen PIN mal rausgeschrieben bzw. im Handy hinterlegt, da ich ihn in Deutschland nie brauche und ich schon mal für den Urlaub vorbereitet sein wollte. Letztes Jahr musste ich zwar in Florida nur einmal den PIN eingeben, aber ich habe mitbekommen, dass nun auch in den USA öfters mal der PIN verlangt wird. Sicher ist sicher.

Wir haben also am Automaten ein paar Burger eingegeben und ich wollte bezahlen. Da sagt mir die Maschine doch, dass mein PIN falsch ist. Urgh. Ich hatte schon einen leichten Anflug von Panik, aber habe erst einmal mit der EC Karte bezahlt, damit die hungrige Meute beschwichtigt wird.

IMG_20190818_121213.jpg

Danach habe ich versucht am Bankautomaten Geld mit der Kreditkarte abzuheben. Wieder falscher PIN. Habe dann abgebrochen bevor auch noch die Karte gesperrt wird. Meine Laune war plötzlich so dermaßen im Keller, dass ich nur noch vor mich hingemuffelt habe. Ein Urlaub in den USA ohne Kreditkarte. Na toll. Naja zur Not muss ich eben mit meiner anderen Karte Geld ziehen und bar bezahlen. Und Ralph hat ja auch noch Karten dabei. Hilft ja nix. Habe mich so über mich geärgert, da dass so eine typische Julia Aktion ist. Alles habe ich gefühlt 1000 mal kontrolliert, aber das Wichtigste "die KOHLE" habe ich komplett vergessen. Muffelig, aber gut gestärkt sind wir dann auch weiter gefahren.

Pünktlich nach 3 Std. sind wir in unserem Hotel im Holiday Inn Express Zürich Airport angekommen. Wir waren allerdings noch etwas früh da und mit dem Check-In wurde exakt um 16.00 Uhr begonnen. So haben wir uns noch in die Lobby gesetzt und Ralph hat uns schon einmal online eingecheckt. Hat alles wunderbar geklappt, wir haben noch gute Sitze zu viert bekommen (2 x 2er Reihe) und unsere Tickets wurden auch schon ausgestellt.

P1090668.jpg

Nachdem der Check-In dann eröffnet wurde und wir an der Reihe waren, hieß es plötzlich wir hätten nur für 2 Erwachsene gebucht. Auf unserer Bestätigung von Booking.com stand jedoch richtig 2 Erwachsene und 2 Kinder. Leider gab es jetzt kein Familienzimmer mehr. Aber sie haben uns ein anderes Zimmer dann sofort fertig gemacht mit einem Doppeltbett und einer Schlafcouch. Hat alles gepasst.

Im Zimmer haben wir uns kurz ausgeruht und noch einmal die Unterlagen gecheckt. Wir hatten für die knapp drei Wochen einen Parkplatz beim Flughafen gebucht und wollten schon einmal nachschauen wo der Parkplatz ist. Eigentlich hatten wir überlegt noch die Koffer mit dem Vorabend Check-In abzugeben. Aber auf Grund der Zeit und den Parkgebühren vor dem Terminal haben wir uns dagegen entschieden.

Zurück beim Hotel haben wir uns an einer Tankstelle nebenan noch schnell was zum Trinken und ein Eis besorgt. Danach haben wir meine Schwiegereltern angerufen und vereinbart, dass alle zum Hotel zu uns kommen. Erst hatten wir überlegt mit der U-Bahn nach Zürich rein zu fahren. Aber den Kindern war zu heiß und auf Sightseeing hatten wir dann an einem Sonntag auch keine Lust.

P1090667.jpg

IMG_20190818_155527.jpg
(warten auf Oma und Opa)

So sind meine Schwiegereltern und mein Schwager zu uns ins Hotel gekommen und wir haben zusammen Kaffee auf der Terrasse getrunken und uns nett unterhalten. War ein schöner Nachmittag. Die Kinder haben so lange in einer Spielecke im Hotel gespielt und waren glücklich.

Danach haben sich unsere Wege getrennt und die Kinder haben noch einmal über Hunger geklagt. In der Nähe gab es nur einen Subway und die Kinder wollten sich ein Sandwich teilen. Ralph und ich hatten irgendwie keinen richtigen Hunger und haben uns auch nur eines geteilt. Übrigens haben wir in der Schweiz für 2 Sandwiches 32 Franken, also knapp 30 Euro bezahlt. Nobel geht die Welt zu Grunde. Geschmeckt hat es trotzdem.

IMG_20190818_173525.jpg

Zurück im Hotel haben wir dann noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und an der Bar ein Bier getrunken (ca. 14 Euro).

Im Zimmer sind wir noch kurz den Plan für den nächsten Tag durchgegangen, haben geduscht und sind dann relativ zügig in den Betten verschwunden.

Morgen geht es nach Florida!!!!!!!


 
FLORIDA - VOL. III - 3
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Anreise 2. Teil

So haue den zweiten Teil gleich hinterher, dann geht es morgen tatsächlich nach Florida:sun:

Anreise 2. Teil
Montag 19.08.19

Puh, die Nacht war echt hart und unruhig. Und hart war es im wahrsten Sinne des Wortes. Die Matratze hat mir solche Schmerzen in den Beinen beschwert, dass ich wirklich froh war endlich aufstehen zu können.

Wir haben uns schnell fertig gemacht und sind zum Frühstück gegangen, welches im Preis mit inbegriffen war. Bei Kaffee, Pancakes, Obstsalat und Joghurt haben wir es uns gut gehen lassen. Die Kinder waren wieder mal mehr mit dem Spielbereich beschäftigt.


IMG_20190819_072028.jpg
(gut gelaunt am Morgen)

IMG_20190819_075555.jpg

IMG_20190819_073247.jpg

IMG_20190819_081109.jpg

Satt und zufrieden haben wir dann schnell gepackt, uns fertig gemacht (musste noch mein Glücks T-Shirt anziehen
:cool:) und ausgecheckt.

IMG_20190819_071433.jpg
(leicht verquollen von der Nacht
o_O)

Mit dem Auto sind wir zum Parkplatz P60 gedüst und von dort kann man locker in ca. 10 Minuten gemütlich zum Terminal laufen. Das Wetter war bewölkt, jedoch zum Glück trocken.

IMG_20190819_085940.jpg

IMG_20190819_085946.jpg

Bei Swiss gab es auch einen Familien Check-In und wir wurden wirklich sehr freundlich bedient. Der Mitarbeiter hat den Kindern auch noch eine Kleinigkeit geschenkt und schon waren wir unsere Koffer los. Ab da beginnt ja irgendwie immer der gemütlich Teil. Schön, wenn man keine Koffer mehr schleppen muss.

Wir beschlossen gleich zur Sicherheitskontrolle zu gehen. Es ist wenig los und alle sind sehr freundlich. Paul muss mal wieder zum Sprengstofftest. Keine Ahnung was da immer los ist.

Zunächst haben wir uns noch einen Sitzplatz gesucht, die Kinder haben mit anderen Kindern zusammen noch am Kicker gespielt und Ralph und ich haben abwechselnd durch die Duty Free Geschäfte gebummelt. Ich habe mir noch ein Parfüm gekauft und für die Kids ein paar Chips.

20190819_103440.jpg

Die Kinder hatten dann mal wieder Hunger, weil sie ja beim Frühstück mehr gespielt, als gegessen hatten. Es gab aber in der Nähe nur einen Burger Kind und so mussten es halt noch schnell ein paar Burger sein (4 Franken pro ganz normalen Hamburger). Aber Hauptsache die Kinder sind satt und zufrieden.

Danach sind wir mit der Metro zu unserem Abflug Gate gefahren. Die Kinder waren ganz irritiert von den Kuhgeräuschen und Glocken. Echt lustig. Sie nannten sie im ganzen Urlaub nur noch die Kuh-Muh-Bahn.

Bis zum Boarding hatten wir noch Zeit und ich bin mit den Kids noch auf die Besucherterrasse um Flugzeuge anzuschauen. War echt spannend und noch einmal schön sich die Beine zu vertreten.

IMG_20190819_115854.jpg

IMG_20190819_122051.jpg

...
 
FLORIDA - VOL. III - 4
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
...

IMG_20190819_120518.jpg

Wieder zurück kam eine Durchsage, dass das Boarding bald beginnt und sich alle schon einmal an einem Kiosk anstellen sollen. Wir haben uns dann brav angestellt und ein Mann ist durch die Reihe und hat dann schon mal ein paar Leute rausgepickt um sie zu befragen. Nach kurzer Zeit wurden wir auch aus der Schlange gezogen und der Mann hat uns ein paar Fragen gestellt. Gefragt wurde wo wir Arbeiten, ob wir Urlaub machen, ob wir mit Esta einreisen und welche Route wir fahren. Selbstverständlich haben wir alles ehrlich und anscheinend auch korrekt beantwortet. Er nämlich unsere Tickets gestempelt und wir mussten uns nicht mehr weiter anstellen. Wir durften dann gleich in die Schlange fürs Boarding. Auch da wurden wir als Familie raus gezogen und durften dann bevorzugt einsteigen.

Mit leichter Verspätung sind wir dann um 13.45 Uhr losgeflogen (geplant 13.30 Uhr). Der Pilot meinte der Flug dauert ca.10 Stunden und so haben wir es uns so gemütlich wie möglich gemacht.

IMG_20190819_135125_1.jpg
(Servus Zürich)

Es kam noch eine merkwürdige Durchsage, dass uns die amerikanischen Behörden um Mithilfe bitten. Wir sollen doch bitte Gruppenbildung bei den Toiletten vermeiden. Da musste ich doch leicht schmunzeln. Wer hängt schon gerne vor Flugzeug Toiletten ab? Ich nicht.

Die Zeit haben wir mit lesen, spielen, Film schauen und schlafen verbracht. Mit den Jungs hat es wirklich wieder super geklappt und beide mussten wir dann kurz vor der Landung wecken.

IMG_20190819_130139.jpg

IMG_20190819_131810.jpg

IMG_20190819_143234.jpg
(schon im Flugzeug in Stück Florida
(y))

IMG_20190819_192646.jpg
(lecker wars)

IMG_20190819_233321.jpg
(Land in Sicht....)

IMG_20190819_234404.jpg

IMG_20190819_234814.jpg
Gegen 18.00 Uhr sind wir gelandet und als wir in der Halle der Immigration ankamen, waren wir doch leicht schockiert. Es war nämlich unglaublich viel los. Naja hilft ja nix. Wir haben uns also brav in die Schlage für die Automaten eingereiht. Die Kinder waren schon sehr müde und auch Ralph und mir haben die Füße wehgetan. Gefühlt ging wirklich gar nichts voran. Bei den Automaten hat bei Ralph, Raphael und mir alles wunderbar geklappt. Aber bei Paul wollte das Ding irgendwie kein Foto machen. Da gab es in der Vorjahren nie Probleme und jetzt spinnt das Ding. Wir haben dann einen Officer um Hilfe gebeten und der meinte, dass ist egal. Zur Not sollen wir anstatt Paul, einen von uns noch einmal fotografieren lassen. Das macht bei Kindern nix. Oder die Kinder hochhalten mit Erwachsenen drauf. Alles easy! So haben wir das dann auch gemacht. Ich war dann zwar mit Paul auf dem Foto zu sehen, aber trotzdem hatten wir alle kein X. Die Freude darüber hielt aber nicht lange, da die Schlange ohne X mindestens genauso lange war, wie die ohne. So haben wir das auch noch nicht erlebt. Es ging wirklich schleppend voran. So langsam aber sicher waren wir alle genervt und nur noch müde. Man merkte an der Schlange und an den Leuten, dass die Befragung heute wohl sehr gründlich vorgenommen wurde. Endlich sind wir dran und die Immigration Frau hat uns wirklich streng begutachtet. Wieder wird gefragt wo wir arbeiten, welche Route wir fahren, wie viel Bargeld wir dabei haben und ob wir auch noch Kreditkarten dabei haben. Auch die Kinder werden befragt. Fies die sprechen ja kein Fetzen Englisch. Zum Glück waren es so einfach Fragen wie „Freut ihr euch auf den Urlaub?“.

Als wir endlich eingereist waren, standen nur noch wenige Koffer am Kofferband und wurden von einem Herren bewacht. Komisch, wo sind die anderen Passagiere. Waren die mit X wirklich alle schneller? Mittlerweile sind 2 Std. vergangen und wir schauen, dass wir schnell ins Rental Car Center kommen.

Gebucht hatten wir wieder über Alamo in der Klasse SFAR und uns einen Ford Escape geholt. Schnell nach draußen und im Dunkeln im Regen nach Fort Lauderdale by the sea. Ralph meinte noch die Route von Navi kommt ihm etwas komisch und länger vor, aber wir fahren einfach los. Hauptsache weiter.

Um 21.15 Uhr kahmen wir beim Hotel an und die Fahrt lief auch komplett problemlos. Wir haben uns nicht einmal verfahren und auf den Straßen war auch zum Glück nicht mehr so viel los.

Wir checken in unserem Hotel Plunge Beach schnell ein, bringen die Koffer ins Zimmer und huschen schnell zum Publix gegenüber, da der bereits um 22.00 Uhr schließt.

Es wird noch Sushi, Obstsalat und Wasser besorgt. Es war ein wirklich anstrengender Tag und wir sind froh, noch schnell zu essen und dann direkt in die Betten zu hüpfen. Ralph ist dann noch aufgefallen, dass das Navi so eingestellt war keine Maut Straßen zu verwenden. Keine Ahnung woher diese Einstellung plötzlich kam. Er hat es dann noch geändert, damit es am nächsten Tag nicht noch einmal eine Überraschung gibt.

Gute Nacht Fort Lauderdale. So langsam setzt sich der Stress und wir sind einfach nur überglücklich wieder hier zu sein. Einfach nur wunderschön!!!

IMG_20190820_033610.jpg
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Das Plunge Inn sieht super aus! Ich hoffe, die Betten waren bequemer. Du hast übrigens das gleiche PopSocket wie ich. :sun:

30 Euro für zwei Subs, holla die Waldfee!

Den Zürcher Flughafen fand ich auch sehr angenehm, aber die Flugzeit ab Zürich zieht sich schon ordentlich oder?

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. :kiss: Und ob dir der richtige PIN noch eingefallen ist.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Ja Mega, die Anreise liest sich doch schon mal Klasse!
Wir sind im letzten Jahr auch Swiss geflogen und mussten in der Bahn mit den Kuhglocken auch alle schmunzeln!
Haben mit der Airline auch nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit dem Flughafen in Zürich... einzigst die Preise waren schon ne Hausnummer.
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Super, der Start liest sich schon mal sehr gut (y) Auch von mir aber nochmal mein herzliches Beileid...hatte auch direkt Tränen in den Augen als ich es gelesen habe. Um so mehr freu ich mich für Euch, dass der Urlaub so toll war für Euch als Familie.
Dann freue ich mich auf die nächsten Tage.

LG berlinerin
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg

Was für ein schönes Foto! Ihr kommt richtig sympathisch rüber. ;)

Das mit der PIN kenn ich. Die braucht man hier ja nie und ich hab mir die auch im Handy gespeichert.

Voll süss der Kalender. Eigentlich müssten wir sowas auch mal machen.

Wahnsinn, 14€ für ein Bier und 30€ für 2 Sandwiches. Ich war auch mal in Zürich und weiss, dass es da teuer ist, aber das ist ja schon Wucher.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Das liest sich alles schonmal sehr entspannt. Bin gespannt wie es weitergeht...
Ich habe übrigens auch meine PINs für die KK rausgeschrieben für den Urlaub, für den Notfall. Die paar Mal, wo wir beide aber mit KK bezahlt haben, mussten wir NIE den PIN eingeben. Ansonsten haben wir Apple Pay genutzt
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
290
Ort
Schweiz
Ein schöner Einstieg, einziger Nachteil, ich möchte sofort los. Hätte ja nicht so weit nach Zürich ;)
Wir fliegen übermorgen auch, aber „nur“ ans Mittelmeer... freue mich natürlich trotzdem.
Aber Florida ist und bleibt glaub meine Lieblingsdestination :) Mit deinen süssen Jungs fühle ich mich zurückversetzt... ich habe die Zeit so genossen... und schwupps sind sie gross und kommen nicht mehr mit. Geniesst die Familienzeir!
 
Oben