Also ich werde mit Sicherheit entsprechend tippen, wenn was wirklich richtig krass nicht passt.Das waren auch unsere Beobachtungen. Gerade in den Restaurants fehlte es hinten und vorne an Personal. Das führte zu längeren Wartezeiten ehe man einen Tisch bekam, obwohl Tische frei waren. Oder das Personal war neu und unerfahren - eine Vorspeise die explizit als solche bestellt war, kam nach den Hauptgängen. Das sind jetzt alles keine Beinbrüche, aber ist extrem aufgefallen. Aber ich kann auch verstehen, dass das Personal sich in 2020 halt neue Jobs gesucht hat. Die Entwicklung sehen wir in Deutschland ja auch.
Am schlimmsten war das Personal bei Dunkin Donuts. Wir haben oft per App bestellt und dann am Drive In abgeholt (so praktisch), aber die Füllmenge der Getränke war jedes Mal eine Überraschung. Die Donuts waren nie die, die bestellt wurden. Ich war einmal im Laden drin und die Dame fragte ihren Kollegen wo denn in der Auslage der Boston Kreme wäre. Ich meine es steht dran! Ich habe ihr dann bei den anderen gleich gesagt wo in der Auslage dieser liegt. Da war das Personal bei Krispy Kreme um Welten besser.
Ich finde das einfach nur schade. Aber die „we hire“ Schilder sind wirklich überall präsent. Evtl führt es mal zu der Einsicht sein Personal dementsprechend zu bezahlen und nicht auf die Tips zu verlassen.
Das mit dem Frischkäse stimmt, wir liiiieben im Urlaub den garden vegetables Frischkäse (egal ob Philadelphia oder Eigenmarke) und es war ein Glücksspiel ihn zu bekommen.
Ansonsten war die Pasta sehr ausgesucht (die Walmart Eigenmarke war leergefegt, die teuren Barilla aber noch da).
Warten ist OK, wir sind ja im Urlaub.
Auch wenn mal was falsch kommt und man sich dafür entschuldigt.
Da können ja sogar manchmal selbst die Service Kräfte direkt etwas dafür.
Wenn aber jemand unfreundlich ist und offensichtlich keinen Bock auf seinen Job hat, dann habe ich auch keinen Bock das extra zu bezahlen.