Flughafen Charlotte beim Umsteigen verlassen?

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ihr Lieben,

wenn es der Reisegott möchte würden wir im November nach Florida fliegen. Den Hinflug haben ich auf Fort Myers anstatt Orlando umgebucht. Problem: 7 h Umsteigezeit. Wenn AA uns nicht umbucht ( wenn ein früherer Flug verfügbar wäre) möchte ich ungerne 7 Stunden auf dem Flughafen verweilen. In der Nähe soll es ein FlugMuseum geben. Hat schon mal jemand speziell den Flughafen Charlottte verlassen? Nach der Immigration? Ohne oder Mit Koffer?


Danke!!!

LG
Hex
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

wir sind bereits mehrfach über Charlotte geflogen. Nach der immigration gibst du direkt die Koffer ab. Anschließend könntest du den Flughafen normal verlassen, auf den Weg zum Abflugbereich sind wir an den Ausgängen vorbeigekommen. Allerdings musst du vor den Abflugterminals durch eine erneute Sicherheitskontrolle in da standen wir letztes Jahr über eine Stunde, weil genau ein Schalter für drei Schlangen geöffnet war. Was allerdings im direkten Umfeld vom Flughafen ist, kann ich dir leider nicht sagen.

LG Jessi
 
Oben