Flugzeugessen

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Wir wurden auf AF statt delta umgebucht. essen in c ist super. Mal sehen, wie es am Sonntag zurmit delta wird.
Bild vom käseteller hab ich vergessen..20211230_144226.jpg20211230_151005.jpg20211230_154339.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
So unterschiedlich und individuell können die Erfahrungen sein.

Wir hatten bis 2019 mehrfach Business Class Flüge mit AA von LHR nach MIA oder LAX und hatten ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit dem Service und den angebotenen Speisen.
Im Vergleich zu BA war das gesamte Business Class Erlebnis in AA deutlich besser.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
vor Corona war das Speisenangebot bei Delta in Eco und BC sehr gut.
Wir sind im letzten Jahr und in diesem Jahr insgesamt 4 mal mit Delta in der BC geflogen und können sagen, dass das Angebot an Essen sehr nachgelassen hat. Wie Mike_FB schon sagt - lasst das Steak aber lasst auch die Ravioli besser sein.
Die Bilder von AF sehen um ein vielfaches besser aus als das Essen aktuell von Delta.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Ach ich könntet noch so viel mehr berichten, es war einfach fassungslos... sowas waren wir von der C bei Lufthansa nicht gewohnt, und deren Service war schon abgespeckt wegen Corona diesen Sommer Richtung Malediven.

Dass bei LH etwas abgespeckt wurde, haben wir auch schon bemerkt, zumindest gab es dieses Mal wieder ein Begrüßungsgetränk im Glas. Und der Service war überragend, wobei das wohl an der Person lag. Unglaublich wie herzlich, eine tolle Persönlichkeit, so wünscht man sich das immer.
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
So sah das Essen in der Swiss BC aus. Ich war begeistert. Auf dem Hinflug, war es Vegetarisch und auf dem Rückflug, gab es Fisch
48006336-61A0-4A60-812C-2BAD738B4E6A.jpeg3983AF83-AC49-4A96-AC64-13444D431116.jpeg
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
E840D9AA-4B58-46D2-ACEC-5D587CB59BEE.jpeg
United serviert heute Steak & Eggs auf dem Weg von MUC nach New York. Sitze grade in der UA 31 😃
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Gerade mit delta aus atlanta in ams gelandet. Essen in c war unter aller S....
Undefinierbar und völlig geschmacklos.
Das war vor corona wesentlich besser.

Foto hab ich mir gespart.
 
Oben