Forum oder Erfahrungsaustausch...

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es für den Westen auch ein Forum oder eine Community zum Austausch wie dieses hier gibt?

Leider naht es sich hier ja dem Ende und geplant ist erst am September/Oktober zu fliegen.

Vielen Dank und Alles Gute
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es für den Westen auch ein Forum oder eine Community zum Austausch wie dieses hier gibt?

Leider naht es sich hier ja dem Ende und geplant ist erst am September/Oktober zu fliegen.

Vielen Dank und Alles Gute
Guck doch mal hier....LG

 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Sieht interessant aus - kannst du es persönlich empfehlen? Kenn ich noch nicht.

Absolut.
Ich bin da schon seit 2011. Einige User hier aus dem Forum sind ebenfalls dort. Schau doch einfach mal vorbei (y)

Wie in jedem neuen Forum muss man sich erst einfinden, aber ich denke, das geht dort recht gut.
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
Meine Empfehlung wäre auch UNA, analog zu Kerstin und Schneewie. Viele informative Seiten, wo einzelne NP, SP und andere Sehenswürdigkeiten vorgestellt werden. Eine gewisse Anzahl an Stammusern, die von Anfang an dabei sind. Ich bin da auch schon von Anfang an dabei. Netter Umgangston.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Ich habe für unsere Reisen außerhalb Floridas auch in beiden Foren viele Tipps zu Routen und Übernachtungen gefunden.

Du findest hier im Forum auch Reiseberichte zum Thema Westen, die lesenswert sind.
 
Oben