Fotografieren in Miami

firstfly

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
282
Ort
Essen
Hallo Alle zusammen!

Nun ist es bald soweit und wir verlassen das triste good old Germany in Richtung Sunshine State. :D (y) (y) :sun:
Deshalb haben wir noch ein paar Fragen an Euch, die Ihr uns hoffentlich beantworten könnt! (y)
1. Gibt es in Miami eine Möglichkeit von einem Gebäude mit Aussichtsplattform Fotos zu machen/Miami von Oben so zusagen. :?:
2. Welche Position ist die Idealste um die Skyline abzulichten.(eventuell Nachtaufnahme) 8)

LG
Mel und Andy
 
G

Guest

Gast
Hallo,

eine Aussichtsplattform kenne ich nicht. Gute Sicht auf die Skyline hat Ihr von Key Biscayne aus, also direkt nach der Toll-Station an der Brücke gibt es recht einen Exit für die alte Brücke und die Fischer. Diesen Exit runter und auf die andere Brückenseite. Es gibt wohl noch einen zweiten in Miami Beach, den habe ich aber nicht gefunden bzw. noch nicht richtig gesucht.
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
die beste Aussicht auf die Stadt hat man, besonders abends, an folgender location:

auf der 395 (McArthur) in Richtung South Beach fahren. im ersten Drittel dieser Strasse ist dann zu rechter Hand das Children's Museum (weisses modern anmutendes Gebaeude). Die Ausfahrt dahin nehmen.

Dann die Zubringerstrasse runter fahren bis unter die Bruecke, und dort auf den Busparkplatz

Ist nicht die schoenste Gegend, aber auch nicht gefaehrlich (mir ist dort bisher noch NIE was passiert) - ne riesentolle Aussicht auf die Stadt, Bayside, das Cruise Terminal, etc, auch sehr zu empfehlen an Feuerwerks-Feiertagen wie dem 4. Juli!!
:sun:
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
also so hier, zur Veranschaulichung

1-21-20107-18-42AM.jpg
 
OP
F

firstfly

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
282
Ort
Essen
Da läßt sich doch schon mal mit arbeiten, DANKE !!
LG
Mel
 
Oben