• Am SONNTAG ist ab 19:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Fotos von unserer Rundreise im März

Thomas_N.

FLI-Starter
Beitritt
5 Aug 2001
Beiträge
18
Ort
Rheinland
Hi Oliver,

vielen Dank für die Aufnahme in Deinen Linkseiten.

Tolle Seite hast Du, da steckt im Gegensatz zu den paar Bildern von mir richtig Arbeit drin.

Gruss
Thomas
 
G

Guest

Gast
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Hi Thomas,

wenn Du möchtest (nein, das heisst, du solltest es ;)), kannst du deine Page auch im"Tipps und Links" - Forum reinhängen ;)

Das wär toll !

Danke und Tschüssle, Jens
 

Thomas_N.

FLI-Starter
Beitritt
5 Aug 2001
Beiträge
18
Ort
Rheinland
Ja klar, freut mich.
Ich hätte nie gedacht, dass die paar Fotos so ankommen. Insgesamt sind es so 2.500.

Gruss
Thomas
 

bjoern

FLI-Member
Beitritt
11 Mai 2001
Beiträge
61
Ort
Dinslaken
Hallo Thomas,

nur nicht so bescheiden, die Bilder sind klasse! Tippe mal auf eine Digitalkamera, denn wer scannt schon 2.500 Photos ein...  ;D

Hatte leider noch nicht so viel Zeit die Bilder richtig zu genießen, hole ich aber garantiert nach!

thx 4 this service!
bjoern.
 

Oliver

FLI-Member
Beitritt
21 Jun 2001
Beiträge
148
Ort
Gerlingen
2.500 Bilder....!!! Wow...:eek:

Frage: Wo speichert man den Bilder einer Digital-Kamera in dieser Menge während des Urlaubs ab?

Auf die Memory-Chips der Kameras passen doch nicht annähernd so viele, richtig..?  
 

Thomas_N.

FLI-Starter
Beitritt
5 Aug 2001
Beiträge
18
Ort
Rheinland
Auf meine 96MB Karte gehen bei einer Auflösung von 1024X786 und wenig Kompremierung so um die 150 Fotos. Die Bilder im Web sind wie man sieht schon arg kompremiert.

Abends kam die Kamera an ein Notebook.

Gruss
Thomas
 
Oben