Frage zu Busch Gardens Fun Card

cc-angel

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
89
Ort
etwas nördlich von Mainhatten
Hallo zusammen,

ich hatte online zwei Busch Gardens Fun Cards erstanden. Leider wird ein Besuch in den letzten zwei Tagen unseres Aufenthaltes wegen einer fetten Erkältung nicht mehr klappen.
Eine Frage an alle, die mit vorab gekauften Tickets (selbst ausgedruckt oder auf dem Handy) dort unlängst gewesen sind:
Interessiert sich dort jemand für den Ausweis? Die Karten sind personalisiert und eigentlich nicht übertragbar. Von unserem letzten Besuch bei Discovery Cove war es genauso vorgegeben aber beim Eintritt wurde nichts kontrolliert.
Die Fun Cards werden bei Eingang gescannt und das müsste es gewesen sein- oder?

Wen dem so ist, würde ich versuchen die zwei Eintrittskarten hier unters Volk zu bringen. Sie haben eine Gültigkeit bis zum 31.12.23 !
Wegen Anschaffung einer Wärmepumpe kommendes Jahr ist vorerst kein Florida Urlaub bei uns in Planung 😢

Beste Grüße

Daniel
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.562
Ort
Hamburg
Ich war im November dort und brauchte keinen Ausweis bei der Kontrolle der Tageskarte vorzeigen. Es kann natürlich sein, dass es bei der Fun Card anders ist.
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
Wir hatten im Oktober auch personalisiere Eintrittskarten, aber keiner hat einen Ausweis dazu kontrolliert. Es wurden nur die Karten gescannt.
 

Schlumpfine

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
182
Ort
Oberösterreich
Also 🙈 ich hab mal gehört, dass es in Orlando verschiedene Ticketbüros gibt, die personalisierte Tickets verkaufen, die auf jemand anderen ausgestellt sind. Man kann glück haben, denn soweit ich weiß, ist das ja nur in Kombination mit Fingerabdrücken gültig und wenn noch keine fingerprints hinterlegt sind KANN es funktionieren. Ich würde an deiner Stelle allerhöchstens versuchen so ein unseriöses Ticketbüro zu finden und meine Tickets dort zu verkaufen. Ich würde es nicht versuchen wollen, gerade in Amerika wo alles gleich ein riesen Verbrechen darstellt 🙈
Aber vielleicht sind andere mutiger als ich.
 
OP
cc-angel

cc-angel

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
89
Ort
etwas nördlich von Mainhatten
So etwas ist immer Mist im Urlaub….
Gute Besserung.
Vielen Dank. ☺️

Auch wenn ich keinen einzigen Ride gefahren bin, war es ein schöner Tag.
Und die Funcard, bzw. der entsprechende Ausdruck mit dem Barcode, wurde am Eingang nicht kontrolliert. Bei uns nicht und bei den zu dieser Zeit eintreffenden Leuten auch nicht.
Naja, jetzt ist es auch egal…..
 
Oben