Kurze (oder evtl auch längere) Frage:
Wir waren von einer Anullierung bei LH betroffen und haben unsere Kompensation dort über das entsprechende Formular eingereicht.
Nachdem wir umgebucht wurden und auch unsere Bordkarten hatten, lief der erste Streckenabschnitt dann auch fast planmäßig. Als wir dann in FRA unseren Weiterflug antreten wollten, rief man uns auf und ich wurde downgegraded. Meine Familie saß in der BC und ich einige Reihen dahinter in der Eco. Wo kann ich diesbezüglich eine Differenzzahlung beantragen? Ich bin da bisher bei LH noch nicht schlauer geworden.
Wir waren von einer Anullierung bei LH betroffen und haben unsere Kompensation dort über das entsprechende Formular eingereicht.
Nachdem wir umgebucht wurden und auch unsere Bordkarten hatten, lief der erste Streckenabschnitt dann auch fast planmäßig. Als wir dann in FRA unseren Weiterflug antreten wollten, rief man uns auf und ich wurde downgegraded. Meine Familie saß in der BC und ich einige Reihen dahinter in der Eco. Wo kann ich diesbezüglich eine Differenzzahlung beantragen? Ich bin da bisher bei LH noch nicht schlauer geworden.