Frage zu Differenzzahlung nach Downgrade bei LH

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Kurze (oder evtl auch längere) Frage:

Wir waren von einer Anullierung bei LH betroffen und haben unsere Kompensation dort über das entsprechende Formular eingereicht.
Nachdem wir umgebucht wurden und auch unsere Bordkarten hatten, lief der erste Streckenabschnitt dann auch fast planmäßig. Als wir dann in FRA unseren Weiterflug antreten wollten, rief man uns auf und ich wurde downgegraded. Meine Familie saß in der BC und ich einige Reihen dahinter in der Eco. Wo kann ich diesbezüglich eine Differenzzahlung beantragen? Ich bin da bisher bei LH noch nicht schlauer geworden.
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
885
Bei LH über Kontaktformular oder Mailadresse beantragen. 75% vom Nettoflupreis stehen dir zu. Ich weiss nicht, ob LH die Strecke dann nochmals teilt. Ich würde einfach den gesamten Nettopreis ansetzen. Streichen erledigen die schon von alleine.
 
OP
Etimommi

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Danke.

das ist ja schon eine Frechheit von denen. für ein Upgrade zahlt man da auf der Kurzstrecke 150€, 90 haben sie uns dann auf die KK gezahlt und jemand anderes upgegraded. Warum? Ich hatte meine Bordkarte schon in der Hand...Oh Mann...
Wir sind bis zu diesem Urlaub immer gern LH geflogen. Aber da war diesmal sehr viel Luft nach oben, in allen Bereichen...
 
Oben