Frage zu Disney Tickets

die_waltraud_isses

FLI-Newbie
Registriert
6 Juni 2022
Beiträge
6
Hi,
ich bin neu hier, da ich nach Informationen wg Disney Tickets, welche ich bei Attraction Tickets für August gekauft habe gesucht habe. Ich hab 1 Tages Tickets für 4 Personen und von Attraction Tickets nur eine "Ticket Order Information" bekommen auf der steht dass es (natürlich) kein Ticket ist, sondern man hiermit Will Call besuchen soll um die Tickets zu erhalten.
Bei Attraction steht ja überall in den Infos dass man Parkbuchung benötigt und sich bei Disney Registrieren muss. Habe ich gemacht, und Parkbuchung geht erst nach dem Einfügen der Tickets, was aber ja nicht geht da ich sie anscheinend erst vor Ort bekomme. Wir möchten aber nur wg den Mädels ins Magic Kingdom und nicht die böse Überraschung die uns dann vor Ort erwartet wenn MK ausgebucht ist...
Hat jemand einen Rat ob ich doch noch vorab die Tickets bekommen kann um sie zu registrieren und vorab zu buchen?
Ich hatte oben irgendwo gelesen dass jemand von Attraction Tickets die Tickets geschickt bekam...wie kam es dazu?..
Oh mann jetzt bin ich bissl ratlos und auch schusselig gerade, da es ja doch um 600€ geht und ich mich eig vorab immer gut informiere, dass ich da in was reingeraten bin was nicht gut ausgehen könnte:(((((
Wäre für eure Ratschläge oder Erfahrungen sehr dankbar!
Liebe Grüße
Sabine
 

sinchen

FLI-Member
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
209
Ort
Saarland
Ich bin auch grad für den August bei attractiontickets.com für Disneytickets am schauen. Und da gibt es die Auswahl digitale Tickets oder per Post. Auf der irischen Seite da es dort die 14 Tages-Tickets gibt.
Vor Corona haben wir aber auch immer Tickets per Post bekommen.
 
OP
D

die_waltraud_isses

FLI-Newbie
Registriert
6 Juni 2022
Beiträge
6
Ah ok das habe ich gesehen, aber da ich dachte dass man die "wirklichen Tickets" digital bekommt mit Ticketnummer usw. habe ich mir keinerlei Gedanken gemacht dass es da irgendwelche Einschränkungen geben wird:(
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Herzlich Willkommen.

Ich würde in dem Fall bei ATD anrufen. Die sind sehr hilfsbereit.
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Auf der Bestätigung sollte ein Code stehen. Mit diesen kannst du auf der mydisney-Seite https://www.disneyworld.eu/plan/my-disney-experience/ deine Reservierung „registrieren“ und den Personen zuweisen. Danach kannst Du einen Reservierung für einen Park machen.

Bevor ihr dann nach MK fahrt, müsst ihr noch den Voucher in Tickets umtauschen, wir werden das in Disney Springs ein paar Tage vorher machen.
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
499
Hmm...ich finde das alles super verwirrend.

Ich habe 2 - Eintages-Tickets für MK auf Expedia gekauft. Die Parkreservierung habe ich gemacht und in der Disney World App finde ich sowohl die Park Reservierung als auch unter Ticket and Passes 2 Tickets auf unseren Namen. Reicht das jetzt für den Eintritt oder muss ich da auch noch irgendwas vorher machen? Ich kann die Tickets in der App gar nicht anklicken und irgendeinen Barcode etc. generieren, daher vermute ich, dass das noch nicht für den Eintritt reicht.

Kann mir jemand helfen?
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Was steht denn in deiner Buchungsbestätigung?

In meiner steht folgendes:


Disney Ticket Order Confirmation
This is not your ticket. You must still visit a Theme Park Ticket Window.

Start planning your visit

We are happy to let you know that your booking is now ready to be linked with My Disney
Experience giving you access to our suite of great online planning tools. Start creating
your dream holiday by signing up at https://www.MyDisneyExperience.eu and link up your Ticket
Reservation using your Disney Reservation Number which is: XXXXXXXXX
To enter one of the Disney parks, you must have a theme park reservation for each day of
entry. If you haven’t already made your reservations, please do so via the Disney Park
Pass System: https://www.disneyworld.eu/park-reservations/.
To help you make the most of the magic, make sure you visit our ’Know Before You Go’
page: https://www.disneyworld.eu/experience-updates/ to find out about our updated
experiences in the parks and our enhanced safety measures.

Ticket Pickup Instructions
Upon arrival, you can pick up your Will Call ticket order by presenting this printed confirmation
with proper matching government issued photo ID (e.g. driver’s license, Passport, etc.), at a
Theme Park Ticket Window at one of the following: Epcot, Disney’s Hollywood Studios, Disney’s
Animal Kingdom Theme Park or the Ticket and Transportation Center at Magic Kingdom Park.
The Lead Guest must be present with proper matching valid Government identification in order
for the tickets to be released. The order will not be released to anyone other than the Lead
Guest listed on the confirmation.




Damit konnte ich die Tickets in der App verlinken und den Personen zuordnen und vor dem ersten Besuch muss der Voucher dann noch in ein Ticket getauscht werden.

Aber es gibt auch turnstile-ready Tickets, das steht dann dementsprechend in der Buchungsbestätigung...
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
499
In meiner Buchungsbestätigung steht nur, dass der Einlass nun über den neuen Disney Park Pass erfolgt. Dazu musste ich mich auf StartYourDisneyExperience.com anmelden, alle Personen hinzufügen, die Ticket Bestätigungsnummer eingeben und konnte dann den Park reservieren.

Wenn ich dann den Disney Park Pass auf der Webseite aufrufe, steht da neben dem Tag und unseren Namen folgendes:

When You Arrive​

During your scheduled arrival window, head to the park’s Main Entrance and use your MagicBand or card that is linked to your account.

To enter one of the parks, each Guest is required to have a Disney Park Pass in addition to valid admission. A Disney Park Pass is non-transferable, has no cash value and is void if transferred or sold.

Separate theme park admission required. Guests must use the same admission ticket or pass for park entry that was used to make the Disney Park Pass. Park entry is subject to capacity closures and other restrictions. This Disney Park Pass does not hold monetary value and no refunds will be issued if it is not used. A Disney Park Pass does not guarantee park entry or access to any experience, attraction or dining location.

Ich habe weder ein MagicBand oder eine Karte? Ich steig da irgendwie nicht durch.
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
499
Ich habe jetzt hinbekommen den Disney MagicMobile service zu aktivieren und finde in Google Pay zumindest 2 Barcodes und den Hinweis, dass ich das Gerät an ein Lesegerät halten kann. Ich vermute, dass wird dann wie das MagicBand funktionieren.

Ich bin gespannt...da ich ein gerootetes Handy habe, funktioniert Google Pay nur eingeschränkt. Aber ich glaube mit den Karten kann ich dann direkt zum Eingang.

Falls jemand bereits Erfahrung damit hat oder mehr weiß, wäre ich dankbar, wenn das jemand bestätigen könnte :)
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Du brauchst auch nicht unbedingt eine Karte oder ein magic Band. Geh mal in die Disney App. Rechts unten stehen drei Balken, dort drauf klicken. Dort findest du links den Punkt “Disney Magicmobile”. Dort kannst du dir ein digitales Ticket erstellen und das in das Handy wallet Integrieren. Beim Eingang brauchst du dann nur dein Handy ranhalten oder deine Watch 😉
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Ich habe jetzt hinbekommen den Disney MagicMobile service zu aktivieren und finde in Google Pay zumindest 2 Barcodes und den Hinweis, dass ich das Gerät an ein Lesegerät halten kann. Ich vermute, dass wird dann wie das MagicBand funktionieren.

Ich bin gespannt...da ich ein gerootetes Handy habe, funktioniert Google Pay nur eingeschränkt. Aber ich glaube mit den Karten kann ich dann direkt zum Eingang.

Falls jemand bereits Erfahrung damit hat oder mehr weiß, wäre ich dankbar, wenn das jemand bestätigen könnte :)
Genauso! 👍
 
OP
D

die_waltraud_isses

FLI-Newbie
Registriert
6 Juni 2022
Beiträge
6
Halleluja.🙏...ich hab glaub ich den ganzen Tag damit verbracht auszuprobieren und letztendlich hat mir ATT gerade geschrieben dass es mit der Reservierungsnummer zu verknüpfen ginge wie mit einer Ticketnummer selbst... komischerweise hab ich das gefühlte 100x probiert, auch nachdem die mir das geschrieben hatten.. und es ging nicht. hat immer rot gemeckert. Hab es aus Sturheit nochmal vor ein paar Minuten ausprobiert und plötzlich hat es den Code angenommen:) ich hab keinen plan warum..vllt mussten die noch was freischalten bei ATT und haben es erst bemerkt🤷‍♀️ ich weiss es nicht aber Hauptsache der Park ist schonmal reserviert..
jetzt die nächste frage... was zur Hölle ist denn nun ein Disney Park Pass? 🤦‍♀️ ist das die Eintrittskarte die ich bekomme wenn ich diesen Reservierungszettel bei Will Call zurKarte mache? Sorry für dieses Blöde gefrage aber vllt gibt es ja Disney Profis oder einfach intelligentere Menschen als mich die da schneller durchsteigen🤣

das kam nach der Reservierung:

Gehen Sie während Ihres geplanten Ankunftszeitfensters zum Haupteingang des Parks und verwenden Sie Ihr MagicBand oder Ihre Karte, die mit Ihrem Konto verknüpft ist.

Um einen der Parks zu betreten, muss jeder Gast zusätzlich zum gültigen Eintritt einen Disney Park Pass besitzen. Ein Disney Park Pass ist nicht übertragbar, hat keinen Barwert und ist ungültig, wenn er übertragen oder verkauft wird.

Separater Eintritt zum Themenpark erforderlich. Gäste müssen dieselbe Eintrittskarte oder denselben Pass für den Parkeintritt verwenden, der für die Erstellung des Disney Park Pass verwendet wurde. Der Eintritt in den Park unterliegt Kapazitätsschließungen und anderen Einschränkungen. Dieser Disney Park Pass hat keinen Geldwert und es werden keine Rückerstattungen gewährt, wenn er nicht verwendet wird. Ein Disney Park Pass garantiert keinen Parkeintritt oder Zugang zu einem Erlebnis, einer Attraktion oder einem Restaurant.

Kinder unter 3 Jahren benötigen keinen Disney Park Pass oder Parkeintritt – sie können sich Ihnen anschließen, wenn Sie Ihren Disney Park Pass einlösen.
Stornieren Ihrer Reservierung

Wenn sich Ihre Pläne ändern, stornieren Sie bitte unbedingt Ihre Themenparkreservierung. Hier ist wie:

Besuchen Sie Meine Pläne
Wählen Sie „Details anzeigen“ für die Themenparkreservierung, die Sie stornieren möchten
Wählen Sie „Diese Reservierung stornieren“
Hinweis: Disney Park Pass-Reservierungen können nicht geändert werden. Wenn Sie eine bestehende Reservierung stornieren und eine neue buchen möchten, prüfen Sie bitte zunächst die Verfügbarkeit von Reservierungen für Ihren neuen Wunschtermin und/oder Park.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.663
Das Park Pass System ist das Reservierungssystem, das du gemacht hast.

Für den Eintritt würde ich den Mobile Pass in der App nutzen wie hier schon erwähnt - sonst verbringst du ja Zeit damit, deinen Voucher in die Karte umzutauschen…
Und falls du das doch machen willst, tue es an den Tagen davor on Disney Springs. Morgens kostet das sonst unnötige Zeit.
 
OP
D

die_waltraud_isses

FLI-Newbie
Registriert
6 Juni 2022
Beiträge
6
...ah ok.. danke! Ja den Mobile Pass wollte ich gerade machen, dann sollte ich die Tickets ins wallet laden können oder? Wenn ich aber auf Disney Magic Mobile gehe lädt es und dann kommt.... NICHTS :ROFLMAO: dieses Disney macht mich fertig :)
Zur Not sind wir am Vortag auch schon dort und wollten mal nach Disney Springs. Da kann ich die Karten auch bekommen sagtest du? Das wär super falls alle Stricke reißen
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir haben es auch schon vor Ort gemacht, das hat keine 10 Minuten gedauert, ist auch kein Drama.
Inzwischen haben wir Magic Bands daher egal.

Disney Springs ist natürlich gut, und dann hat man ja meist Zeit. Da haben wir nämlich mal sehr lange gewartet.
 

sinchen

FLI-Member
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
209
Ort
Saarland
Wir haben es auch schon vor Ort gemacht, das hat keine 10 Minuten gedauert, ist auch kein Drama.
Inzwischen haben wir Magic Bands daher egal.

Disney Springs ist natürlich gut, und dann hat man ja meist Zeit. Da haben wir nämlich mal sehr lange gewartet.
Diese Magic Bands gibt es jetzt aber nicht mehr oder?
Und findet ihr die 14 Tages Tickets für 550€ für einen guten Preis oder soll ich evtl noch warten mit dem Ticketkauf?
 
Oben