Frage zu Disney Tickets

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
kann man nicht alle Tickets in ein Wallet packen? Allein schon die Kinder haben ja kein eigenes Handy/Konto
ja das geht auch. Aber revilo hatte es ja aus Versehen gelöscht im wallet und der Button zum hinzufügen ist weg.

Aaaaaargh. Jetzt hatte ich 1 Ticket in die Google Wallet gepackt und später gemerkt, dass es das meiner Freundin ist und es daraufhin aus der Wallet gelöscht.

Nun hab ich den Button "add to Device" in der Disney App nicht mehr.
ansonsten vllt mal 24 Stunden warten, und dann erscheint er wieder? Bei uns war der Button komischerweise trotzdem vorhanden :unsure: hab meinen Mann gerade nochmal gefragt…
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
ja das geht auch. Aber revilo hatte es ja aus Versehen gelöscht im wallet und der Button zum hinzufügen ist weg.


ansonsten vllt mal 24 Stunden warten, und dann erscheint er wieder? Bei uns war der Button komischerweise trotzdem vorhanden :unsure: hab meinen Mann gerade nochmal gefragt…
Ja, hab ich aucg schon gedacht. Sonst frage ich morgen mal bei Disney direkt.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Hat sie die App auch? Die kann man mein ich auch weiterleiten aus der Disney App. Dann könntest du ihr das Ticket aus deinem Account weiterleiten und sie dann ihr wallet übertragen. So haben wir es einmal gemacht, ist uns auch passiert 😄
Aber das Ticket hab ich ja aus der Wallet gelöscht.
kann man nicht alle Tickets in ein Wallet packen? Allein schon die Kinder haben ja kein eigenes Handy/Konto
Stimmt.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
Aber das Ticket hab ich ja aus der Wallet gelöscht.

Stimmt.
Ja nur Löschst ja nicht das Ticket sondern nur im wallet den mobil pass, das Ticket hast du ja noch in der App. Findest hast du mal im Menü geschaut, ob du dort wenn du auf Tickets und Passes klickst, da vllt Was wiederherstellen kannst oder so?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Ja nur Löschst ja nicht das Ticket sondern nur im wallet den mobil pass, das Ticket hast du ja noch in der App. Findest hast du mal im Menü geschaut, ob du dort wenn du auf Tickets und Passes klickst, da vllt Was wiederherstellen kannst oder so?
Leider nicht. Versuche auch gerade, etwas über den Chat zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Yvi

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Wenn die denn mal antworten würden. Halbe Stunde schon vorbei.

Sonst halt direkt beim Guest Service in Disney Springs.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Nach über ner Stunde kam dann man ne Antwort. Da hab ich schon geschlafen.

Ich könnte das Ticket nochmal downloaden. Geht ja aber nicht, weil der ich den Button "Add to Device" nicht mehr anklicken kann.

Hab aber gesehen, die haben auch ne Hotline in UK, dann ruf ich da mal die Tage an.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
So, konnte das Problem mittlerweile selbst lösen. Es war meine eigene Schusseligkeit: Ich hatte das Ticket meiner Freundin schon zugewiesen und hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Bei ihr in der App konnte sie es in die Wallet downloaden. Komisch nur, dass ich es erst auf meiner App auch in die Wallet ziehen konnte.

Wie dem auch immer sei, wir haben es jetzt beide jeweils in unseren Wallet and we are good to go! 😇
 
Oben