Frage zu Disney Tickets

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Ahhh. Ich habs gefunden: "Share planing with..." und dann ihre Email Adress angeben.
 

sinchen

FLI-Member
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
209
Ort
Saarland
Huhu, also wir sind ja grad vor Ort. Mein Mann ist bei Star Wars beides gefahren. Beim Millennium Falcon gibt's ja den Single Riders, dass hat keine 5 Minuten gedauert. Ansonsten war es beim normalen Eingang meistens 60 Minuten Wartezeit. Und vorgestern Abend war dann bei Rise of the Resistance 25 Minuten zum anstehen. Man kann auch Glück haben.
Heute ist es aber überall total voll...
 

dani72

FLI-Member
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
116
Ist ja alles gut und schön mit den Tickets auf dem Handy bzw. in der App.
Aber gibt's da WLAN?
Weil wie komme ich sonst an meine Tickets?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Huhu, also wir sind ja grad vor Ort. Mein Mann ist bei Star Wars beides gefahren. Beim Millennium Falcon gibt's ja den Single Riders, dass hat keine 5 Minuten gedauert. Ansonsten war es beim normalen Eingang meistens 60 Minuten Wartezeit. Und vorgestern Abend war dann bei Rise of the Resistance 25 Minuten zum anstehen. Man kann auch Glück haben.
Heute ist es aber überall total voll...
Jo, aufm Sonntag ist es auch überall voll. ;)
Ist ja alles gut und schön mit den Tickets auf dem Handy bzw. in der App.
Aber gibt's da WLAN?
Weil wie komme ich sonst an meine Tickets?
Klar gibts da WLAN. ;)
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
Klar gibt es da WLAN, aber meines Wissens nach brauchst dss wlan ja nicht für den Einlass mit Handy… :unsure:
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
Ihr könnt auch in das wallet auf dem Handy, wie Apple oder Google pay, das geht ja auch ohne wlan. Wie schon gesagt, wir nutzen die Apple Watch. Geht so super schnell
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Wenn ihr stress mit dem handy vermeiden wollt und kein Magic Band habt ( oder kaufen wollt) dann lasst euch am Eingang einfach eine Plastikkarte geben. bekommt jeder eine und ist dann auch für die Genie + Reservierungen entspannter
 

z10norlo

FLI-Starter
Registriert
26 Aug. 2019
Beiträge
20
Die Plastikkarte bekommt jeder der kein Band hat soweit ich weis. Und die Anstellzeiten sind gerade sehr gut: es ist LOW Season

Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht. Sorry war leider ein Fehler von mir (Peter), da die Seite die Nutzung ausdrücklich erlaubt.

Letzte Woche im Schnitt 27min anstehen, was ziemlich gut ist. Als wir Anfang August da waren, musste man im Schnitt 40min anstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Die Plastikkarte bekommt jeder der kein Band hat soweit ich weis. Und die Anstellzeiten sind gerade sehr gut: es ist LOW Season

Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht. Sorry war leider ein Fehler von mir, da die Seite die Nutzung ausdrücklich erlaubt.

Letzte Woche im Schnitt 27min anstehen, was ziemlich gut ist. Als wir Anfang August da waren, musste man im Schnitt 40min anstehen.
nein die Plastikkarte bekommst du nur wenn du aktiv danach fragst.

es geht alles über das Handy wenn man möchte, ist aber stressiger
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Gerade ist Laborday Wochenende es ist alles brechend voll.
Aber wir der Woche war es angenehm. Wir waren am Donnerstag in Animal Kingdom und da war Es sehr leer, so leer habe ich den Park noch nie gesehen.
Die beiden Pandora Rides waren um die Mittagszeit bei 45 Minuten Wartezeit. Gegen Nachmittag/ Abend entsprechend weniger. Der Rest bei 5-10 Minuten.
Ich hatte zwar Genie+ gekauft, war aber nicht nötig.
Die Hollywood Studios waren voller und da hat sie Genie auf jeden Fall gelohnt.

PS. ich suche noch jemanden der mir eine „been there“ Starbucks Tasse aus Epcot mitbringt.
 

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Ich habe ein 7-Tage Park Hopper Ticket über GetYourGuide gekauft. Habe dann ein Will Call Ticket erhalten und das auch in der App hinterlegt.

Kann ich das jetzt schon per App oder Website auf ParkHopper+ upgraden oder geht das nur vor Ort? Finde irgendwie keine Möglichkeit dazu.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Ist das das UK-Ticket? Da hast du alles drin mit Hopper, Wasserparks, Memory Maker...
 

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Ist das das UK-Ticket? Da hast du alles drin mit Hopper, Wasserparks, Memory Maker...
Gekauft habe ich bei GetYourGuide.

Auf dem Will Call Ticket steht:

7-Day Ticket with Park Hopper Option

Von den Wasserparks ist weder auf dem Ticket noch bei GetYourGuide die Rede.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Ah, ok, dann hast du die teure Variante.
Mein (vielleicht veraltetes) Wissen ist dazu, dass du das im Park upgraden kannst - allerdings gibt es ja keine Tageskassen mehr wo man das früher gemacht hat. Ich würde bei Disney anrufen dazu.
 
Oben