Frage zu Formular für Impfstatus/Testung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomturbo

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
64
Hallihallo!
Wir fliegen Ende Juli und meine liebe Frau hat mir gerade vermeldet das auf der American Airlines Seite diese Formular nur bis 30.6. gilt!
Meine Frage ist ob denn das vielleicht immer "verlängert" wird oder es ab 1. Juli andere Vorgaben gäben könnte..;)
Vielleicht weiß ja jemand da etwas hilfreiches!

LG
Thomas
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Ja aber mal im Ernst woher soll dass denn jemand hier wissen…? Die letzten Male wurde es verlängert… ich hoffe sie heben es auf… we will see…
 
OP
T

Tomturbo

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
64
Ja aber mal im Ernst woher soll dass denn jemand hier wissen…? Die letzten Male wurde es verlängert… ich hoffe sie heben es auf… we will see…
Ich bin auch nicht davon ausgegangen das es jemand weiß aber hier in diesem Forum habe ich schon öfters Dinge früher erfahren als wo anders und deswegen mein Post..:)
 

Coolman11

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2019
Beiträge
95
Ort
Brüssel
Hach würde mich das auch alles interessieren. Wir fliegen im August.

Aber leider ist Geduld angesagt :ROFLMAO:

Ich hoffe auf einsicht vom CDC den blöden Test fallen zu lassen :dizzy:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Kann sich jemand erinnern wie das zuletzt war? Wurde das dann am letzten Tag verlängert oder wie?
Hat mich bisher nicht betroffen und ehrlich gesagt, habe ich das nicht verfolgt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben