Frage zu GotRentalCars.com

Bikerin

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ist GotRentalCars.com ein zuverlässiger Partner - wir überlegen auch über check24 zu buchen - haben noch nie von denen gehört.
Die Preise sind ja unverschämt hoch - fliegen allerdings erst im März.
Sollten wir einfach noch warten, denn eigentlich wird ja alles teuerer um so näher man an das Reisedatum kommt. Vielleicht habt ihr ja einige Tipps.
Wir waren ettliche Jahre nicht mehr in Florida - freuen uns sehr endlich wieder da zu sein.
Vielen Dank

Grüße von Bikerin an alle
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Ich würde noch warten, die Preise aber regelmäßig checken. Eventuell entspannt sich die Situation auf dem Mietwagensektor ja etwas in Zukunft.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
ist GotRentalCars.com ein zuverlässiger Partner - wir überlegen auch über check24 zu buchen - haben noch nie von denen gehört.
Die Preise sind ja unverschämt hoch - fliegen allerdings erst im März.
Sollten wir einfach noch warten, denn eigentlich wird ja alles teuerer um so näher man an das Reisedatum kommt. Vielleicht habt ihr ja einige Tipps.
Wir waren ettliche Jahre nicht mehr in Florida - freuen uns sehr endlich wieder da zu sein.
Vielen Dank

Grüße von Bikerin an alle

Also bei uns hat alles gut geklappt. Man hat ja immer noch check24 als Ansprechpartner. Wichtig war uns, welche Mietwagenfirma dahinter steht.

Wir buchen sonst eigentlich immer direkt bei Hertz oder Alamo gebucht, aber zu unserer Zeit war der Preis bei Hertz direkt 4! mal so hoch!
GoRentalCar ist nur der Vermittler, mit dem hatten wir nichts zu tun.

Nachteil ist jedoch, dass Hertz Gold nicht ging und auch vor Ort nicht nachgebucht werden konnte, somit der Ehepartner nicht kostenlos als Zweitfahrer gilt.

Ich würde eine Sicherheitsbuchung machen, stornierbar, aber weiter suchen.

@Peter Das gehört hier ja nicht hin, ich wusste jedoch nicht, wie ich sonst antworten sollte, verschieb es doch bitt einfach mit.
 
OP
B

Bikerin

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
8
Hallo zusammen,

vielen Dank, eure Tipps sind immer wertvoll

LG Bikerin
 
Oben