Frage zu Hertz Gold Versicherung

Jazzmin

FLI-Newbie
Beitritt
25 Dez 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage passt hier rein: Ich habe nun auch auf hertz.fr günstig einen Standard SUV gebucht (mit Hertz Gold). So wie ich es verstehe, müsste man noch LIS dazubuchen um 1 Mio$ Haftpflicht zu haben. Bei mir kommt aber immer ein Fehler, wenn ich es dazu uchen möchte. Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
 

Northboy

FLI-Member
Beitritt
12 Okt 2012
Beiträge
215
Wo oder wie buchst du es denn dazu?
Normalerweise hinterlegst du in deinem Profil deine Versicherung Präferenzen und dann kannst du Autos buchen, wo deine Präferenzen dann entsprechend hinterlegt sind.
 

Jazzmin

FLI-Newbie
Beitritt
25 Dez 2019
Beiträge
4
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Ich rufe meine Buchung auf Hertz auf, da kann man ja noch Extras und auch Versicherungen hinzufügen.präferenzen hab ich vorher keine eingestellt. So wie ich das verstehe wählt er einem dann für die Buchung aber auch nur die Extras aus, die man sonst eben manuell hinzubucht.
 

Jazzmin

FLI-Newbie
Beitritt
25 Dez 2019
Beiträge
4
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Hat sich erledigt, LIS war schon enthalten. Keine Ahnung, warum er mir dann noch als zubuchbaf angezeigt wurde, aber dann passt es jetzt ja.
 

*Mina

FLI-Member
Beitritt
26 Feb 2012
Beiträge
202
Ort
Vienna
Ich nutze mal kurz den Thread hier.

Habe ich hier alle nötigen Versicherungen? :unsure:

Bildschirmfoto 2020-01-14 um 21.51.26.png

Liebe Grüße Sarah
 
Oben