Frage zu Hertz-Station Fort Myers, South Tamiami Trail

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
909
Ort
Heidelberg
Dankeschön, mal schauen was wir bekommen.:LOL:
Gibt es eine Tankstelle, die ihr empfehlen könnt, um das Fahrzeug vom Vortag vollzutanken? Kann ja nicht viel sein,wir kommen von Rotonda.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.253
Ort
Filstal
Ich habe 2017 immer Racetrac bevorzugt, meistens günstige Preise und noch wichtiger die KK hat immer direkt an der Zapfsäule funktioniert, gerade wenn man vor der Rückgabe volltanken will sehr praktisch.
Liegt auch eine direkt an der 41 knappe Meile von Hertz entfernt.

Bei anderen Marken musste man manchmal rein gehen Vorzahlen.

Weiß aber nicht ob das aktuell immer noch ein Thema ist, inzwischen wird ja auch häufig die PIN verlangt dann klappt es vielleicht wieder bei allen Tankstellen!?
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Manchmal haben Marathon Tanken gute Preise, gestern war eine in Ft. Myers bei 3,99 die Gallone und alle anderen bei 4,15 und mehr.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.989
Einige Tankstellen nehmen höhere Preise, wenn man mit Kreditkarte zahlt. Wir haben den 1. Mietwagen vor Abgabe bei Hertz Estero bei chevron an der 41 für 3,97 $ voll getankt. Von da sind es knapp 4 Meilen bis zur Autovermietung, Mein Mann hat großzügig geschätzt, was wir verbraucht haben, den Betrag habe ich drin bar bezahlt und mir das Wechselgeld dann wieder auszahlen lassen.
 
Oben