Frage zu Kinderessen bei LH

stefan01

FLI-Newbie
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
9
Kann mir jemand von Euch sagen, ob das Kinderessen bei LH zwischen Economy und Business gleich ist?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung / Vergleichsfotos? Im Internet finde ich nichts dazu. ;)
 

Gast0815

Gast
Registriert
31 Aug. 2022
Beiträge
294
Ort
Ruhrpott
Denke mal ja. Habe in C noch kein Kindermenü gesehen. Dort könnte das Kind allerdings auch das Essen aus der Karte wählen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Kann mir jemand von Euch sagen, ob das Kinderessen bei LH zwischen Economy und Business gleich ist?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung / Vergleichsfotos? Im Internet finde ich nichts dazu. ;)

Nein es ist natürlich nicht gleich.

Es gibt auch in C Kindermenüs, das hier war zb eins bei LH auf unserem Flug FRA- MIAIMG_2769.jpeg
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Denke mal ja. Habe in C noch kein Kindermenü gesehen. Dort könnte das Kind allerdings auch das Essen aus der Karte wählen.
Das Kinderessen, das unser Sohn bei der LH in der Businessclass bekommen hat, wurde wie das Erwachsenenmenü auf Porzellan serviert und war deutlich ansehnlicher als die Kinderessen, die er in der Eco hatte.
Unter anderem war damals z.B. ein Mousse au Chocolat als Dessert dabei, das als Schnecke gestaltet war.
Als eine Komponente dabei war, die er nicht mochte, zeigte ihm die Purserin alle Erwachsenenessen, aus denen er sich dann stattdessen etwas auswählen durfte.
Ich erinnere mich noch genau daran, weil dieses Verwöhnprogramm beim Essen, nur weil ihm etwas nicht schmeckt, nicht unbedingt meinem Erziehungsstil entsprach.

@Grüner Schlüpper: Bloße Vermutungen als Kommentare bringen eher wenig, finde ich, oder möchtest du einfach nur anbringen, dass du öfter in C fliegst?
 
Oben