Frage zu Mietwagenbuchungen über Miles and More

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
683
Ort
Ludwigsburg
Kennst sich jemand mit den Mietwagenbuchungen über Miles and More aus. Weiß jemand wie hoch die Haftpflichtsumme ist und wie hoch die SB bei Vollkasko. Auf der Internetseite finde ich nichts und ans Telefon geht auch niemand.
 
OP
M

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
683
Ort
Ludwigsburg
Mmh ich hatte jetzt einfach mal für unsere Zeit geguckt, da gab es nur Alamo. Und da waren die Bedingungen direkt unter dem Preis zum anklicken
Bei mir kommt Alamo ganz zum Schluss und da sehe ich es auch. Bei AVIS steht dort - / Vollkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung gemäß der ausgewählten Fahrzeugkategorie - aber nicht wie hoch diese ist. Außerdem ist die Haftpflicht nicht inklusive und ich kann sie nicht dazubuchen.

Bei Hertz ist Vollkasko ohne SB, Haftpflicht, aber ich kann keinen zweiten Fahrer buchen. Wobei das sicher vor Ort noch möglich ist.

Telefonisch komme ich nicht durch - es klingelt einmal und dann nach 30 Sekunden kommt das besetzt Zeichen.

So lange das genaue Öffnungsdatum nicht steht ist das auch egal, aber dann würde ich gerne schnell buchen.
 
OP
M

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
683
Ort
Ludwigsburg
Habe es jetzt gerade doch geschafft mit Miles and More Mietwagen zu telefonieren. Sie konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Dafür soll ich mich an direkt an AVIS oder HERTZ werden. Dann werde ich mal dort anrufen.
 
Oben