Frage zu Tickets für Busch Gardens

Funki

FLI-Starter
Registriert
10 Okt. 2010
Beiträge
22
Hallo!
Ich habe eine - vermutlich doofe - Frage zum Annual Pass.

Die Gold Jahreskarte kostet 246$ inkl pref Parking und dem einen oder anderen InPark Discount.
Inkludiert sind in dem Pass auch 2 Guest Tickets ( würden in unserem Reisezeitraum passen - Juli 24)
Einzeltickets kosten (auf einen bestimmten Tag begrenzt aktuell 79$)

Verstehe ich das also richtig mit der Jahreskarte bekomme ich 3 Tickets + pref Parking um 246$ statt ~320$ bei einzelkauf inkl Parken?

Der Deal scheint mir irgendwie zu gut um wahr zu sein
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
du bekommst 2 extra Tickets das ist richtig.

Diese bekommst du mit der jahreskarte am eingang, am Automaten kannst du diese ausdrucken.

es gibt für Seaworld/BG immer mal gute Deals. Die Jahreskarte zb hättest du beim Black Friday auch einiges günstiger bekommen.

Aber im Prinzip ist deine Rechnung richtig
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Der Deal scheint mir irgendwie zu gut um wahr zu sein
Gibt's bei BG, Seaworld in der Art immer.
Und da kalkulierst mit dem regulären Preis.

Wenn man das Jahresticket tatsächlich nutzt für mehrere Besuche (braucht natürlich dann jeder) ist das im Vergleich zu Disney und Co ein super Angebot.
Wir sind im Herbst da (2024 und Frühjahr 2025) gerade in den Monaten gibt's auch immer noch bei Seaworld das Guthaben für im Park.
 

Funki

FLI-Starter
Registriert
10 Okt. 2010
Beiträge
22
Danke für die Antworten.
Black Friday habe ich leider verpasst, an dem Datum waren wir mit unserer Planung noch nicht soweit.

Wir haben ja noch etwas Zeit, vl kommt ja ein New Years oder Easter special oder so etwas in der art.

Falls nicht auch nicht schlimm. ein paar $ sinds ja trotzdem
 
Oben