Meine Erfahrung bei Sixt ist umso höher die Kategorie umso schwieriger wird es mit den upgrades, macht ja auch irgendwie sind. Von den hohen Kategorien haben sie nicht unbedingt viel da, sind diese noch gebucht, wird’s halt schwierig mit dem upgrades.
März letzten Jahres LAX eine Kategorie über SFAR gebucht, das müsste RFAR gewesen sein und eine X5 bekommen, das waren mindestens ein Upgrade über zwei Klassen. War aber nicht direkt angeboten sondern nur auf meiner Nachfrage hin dann passiert.
November letzten Jahres LAX X7 gebucht, Upgrade auf Escalades, die im Parkhaus sichtbar waren,war nicht möglich, da angeblich gebucht.
Deutschland muss man teilweise Angst vor „upgrades“ haben. Mein schlimmeres war Kategorie Passat gebucht, freundlich mit den Worten begrüßt „wir haben ein Upgrade für sie“ erhalten hatte ich dann einen nackten Touran… höhere Kategorie weil 7 Sitzer… in Wahrheit nen mieses downgrade. Gebuchte Kategorie war garnicht da.
Selbe Station A6 gebucht, Touareg erhalten.
Glücksspiel