Frage zur Buchung Courtyard Marriott Dolphin Mall

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Hallo,

ich muß Euch mal um Hilfe bitten :wink:
Wir würden gerne, dass o.g. Hotel im nächsten Jahr buchen, aber irgendwie kann man das Hotel auf keiner der mir bekannten Hotelseiten (expedia, hotel.de, hotels.com etc...) buchen..zu keinem Zeitraum, auch nicht wenn ich dieses Jahr noch buchen wollen würde...???

Kann mir jemand evtl. sagen warum das so ist...? Oder verpeile ich hier irgendwas ?? :roll:

Die Frage ist halt nur, ob ich noch warte oder dann eben über die Hotelseite direkt buche ??

Vielen Dank schonmal im voraus.

lg Nina
 

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Hallo!

Habe dasselbe Problem. Courtyard Marriott Dolphin Mall wäre auch mein Favorit für die erste Nacht in Miami.

Wenn ihr Infos habt, ob und wann dieses Hotel buchbar ist (außer über Mariott-Seite) wäre ich euch dankbar. Vielleicht habe ich auch Tips für ein alternatives Hotel.

lg
C.

P.S. an berlinerin:
Habe euren Reisebericht mit eurer Kleinen gelesen. Einfach toll. Nächsten Jahr im April fahren wir mit unserem dann Mädchen (dann 18 Monate jung) nach Florida.
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Guten Morgen,

ich wollte ja eben nicht unbedingt über die Marriott Seite buchen...ich hab gehofft, dass ich es woanders günstiger finde... :wink:
Aber gut...dann warte ich noch kurz und ansonsten dann eben doch über Marriott.

@ce007: Danke. Da habt ihr ja dann auch einen tollen Urlaub vor Euch...Ich wünsche euch schonmal viel Spaß....vielleicht gibt es ja dann auch einen Bericht von euch :D

lg
 
Oben