Nur zur Info. Ich hatte gestern spasseshalber noch mal einen Tag vor Mietbeginn bei Sixt geguckt und es gab in San Diego den Suburban für
42€ den Tag und den Tahoe für 46€. Waren auch so ziemlich die einzigen noch verfügbaren Fahrzeuge. Bemerkenswert ist das auch, weil beide Fahrzeuge die Monate vorher extrem teuer mit über 120€ am Tag waren.
Würden wir uns nicht nur in und um San Diego aufhalten, hätte ich noch neu gebucht und den UFAR bei National storniert. Aber beide Autos sind mir für San Diego doch zu groß.
42€ den Tag und den Tahoe für 46€. Waren auch so ziemlich die einzigen noch verfügbaren Fahrzeuge. Bemerkenswert ist das auch, weil beide Fahrzeuge die Monate vorher extrem teuer mit über 120€ am Tag waren.
Würden wir uns nicht nur in und um San Diego aufhalten, hätte ich noch neu gebucht und den UFAR bei National storniert. Aber beide Autos sind mir für San Diego doch zu groß.