Fragen zu Eurowings Discover

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Wenn ein Kunde der C gebucht hat dann auf dem verwendeten Flieger keinen C Sitz bekommt, dann bekommt er eine Erstattung.

Wer nur PE gebucht hat und dann auch PE bekommt hat ja keinen Grund sich zu beschweren ;)
Und da es in den geleasten Fliegern keine PE gibt, sitzt man in C mit PE Service Reihe 8-12.

Und sollte der Flieger gewechselt werden und es gibt weder PE, noch freie Plätze in C dann gibt es Geld zurück und sollte es Flieger mit PE sein, dann sitzt man wohl oder übel in PE.
Lt. Seatguru haben die beiden Finair 350 Versionen Economy Comfort Klassen !
ja aber nur die bereits umgerüsteten, in dem alten Layout ist PE = mehr Beinfreiheit, so wie am Anfang bei Delta.
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Ich kann das von meiner Buchung bestätigen, wir sitzen auf dem Rückflug in dem kleinen C- Abteil.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.961
Ort
Dortmund
Das wäre für mich auch noch eine Alternative gewesen, einfach zusätzlich ein Rail and Fly Ticket buchen und den Zubringerflug einfach verfallen lassen, sind letztendlich nur 40 €, wenn ich mir dafür 2 Stunden in der Hotline erspare, wäre das okay. Muss ich damit rechnen, Probleme beim Transatlantik Flug zu kriegen, wenn ich den Zubringer nicht antrete und anders Anreise, auch wenn ich vorher online eingecheckt habe?

Ja dann sind alle deine anderen Flüge inkl Rückflug auf dem Ticket weg
 

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Laut Lufthansa (Spohr) werden die Wet-Leases von Finnair an Eurowings Discover auch auf den Winter verlängert. Vielleicht für den einen oder anderen interessant
Da bin ich ja mal gespannt, unser Hinflug nach RSW ist mit FinnAir und unser Rückflug am 31.10.22 bis jetzt noch mit EWD, kann ja sein. dass der Rückflug auch wieder mit FinnAir geschieht.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Noch mal kurz gefragt bezüglich der Kopfhörerbuchse bei Discover und Finnair.

Standard 3,5mm oder doppelter 3,5mm Buchse ?
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Noch mal kurz gefragt bezüglich der Kopfhörerbuchse bei Discover und Finnair.

Standard 3,5mm oder doppelter 3,5mm Buchse ?
Doppelte Buchse, aber funktioniert auch mit einer Buchse. Konnte meinen iPhone Kopfhörer problemlos anschließen. Man musste ihn immer nur ein klein wenig rausziehen.
 
Oben