Fragen zur Einwegmiete bei HERTZ

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.349
Ort
Bei Frankfurt
Nein, meines Wissens ist es ohne weiteres möglich, die Abgabestation zu ändern. Wenn es vorher keine Einwegmiete gab, wird diese halt jetzt berechnet. Am besten bei der Anmietung auf die geänderte Rückgabe hinweisen. Hab alleine durch Ian unzählige Änderungen der Stationen.
Oder frag unverbindlich bei Hertz im Chat nach, oder rufe an.

Zu langsam gewesen.

Ja, so hatte ich das auch irgendwie in Kopf!
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Bedenkt, dass es eine Buchung beim ADAC ist! Das heißt Voucher und evtl. keine Antwort auf Anfragen direkt von Hertz.
Ansprechpartner ist der ADAC.
 

SandBee

FLI-Member
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
91
Nachdem wir nun seit gestern wieder zu Hause sind wollte ich der Vollständigkeit halber noch Rückmeldung wegen des geänderten Rückgabeortes machen.

Nach der Rückgabe am Miami Airport wurde unsere KK noch mit rd. 60$ (50$ plus Tax plus Handling fee) belastet.
Stand auch schon so auf dem Mietvertrag drauf, den wir bei Abholung in RSW bekommen hatten. Hatten dort dem Mitarbeiter gesagt, dass sich der Rückgabeort ändern wird.

Was mich etwas verwundert ist, dass wir bis jetzt noch keine Email von Hertz über die Rückgabe erhalten haben obwohl der Mitarbeiter sagte, er schicke sie gleich raus.
Denkt Ihr, da kommt noch was?

Gruß,
SandBee
 
Oben