Freizeitpark in der Nähe Fort Myers / Cape Coral ??

Schmiddy

FLI-Newbie
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
8
Hey,
bei unserem ersten Besuch in Florida waren wir einige Tage im "Mekka" der Freizeitpark in Orlando. In diesem Jahr sind wir 12 Tage in der Nähe von Fort Myers oder Cape Coral. Nach Orlando ist es dann wohl schon ca. 3 h eine Strecke als ein bisschen weit. Gibt es in der Nähe von unserem Domizil einigermaßen vergleichbare Parks ?

VG
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Etwas näher dran wären Busch Gardens in Tampa oder das Legoland in Winter Haven. Sind aber auch knapp über 2h Fahrt ?‍♂️
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.924
Ort
Dortmund
Hey,
bei unserem ersten Besuch in Florida waren wir einige Tage im "Mekka" der Freizeitpark in Orlando. In diesem Jahr sind wir 12 Tage in der Nähe von Fort Myers oder Cape Coral. Nach Orlando ist es dann wohl schon ca. 3 h eine Strecke als ein bisschen weit. Gibt es in der Nähe von unserem Domizil einigermaßen vergleichbare Parks ?

VG

Es gibt wohl auf der ganzen Welt keine vergleichbaren Parks :) Zum mindest in der Fülle.

In FMB usw hast du ein paar Zoos oder auch Wasserparks zb. Busch Gardens ist schon recht weit weg.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wobei 2 Stunden Fahrt jetzt auch nicht die Welt sind und Busch Gardens ist doch auch klasse.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Selbst die drei Stunden Fahrt würden wir vermutlich in Kauf nehmen ?
 
OP
S

Schmiddy

FLI-Newbie
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
8
Hey,
vielen Dank für Eure Informationen ich denke wir streben mal Bush Gardens an.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Bush Gardens, Legoland oder Weeki Wachee kann man von CC aus schon machen. Danach sind aber 1-2 Tage chillen Pflicht...!
 
Oben