Frt. Myers Motel und Orlando Motels ?

OP
S

SteveHH

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
311
Je mehr ich schaue, desto mehr sehe ich das die Preise im Januar extrem hoch sind.
Woran liegt das ? Jetzt vor X-mas die Woche 107 pro Nacht
Im Januar 248
 
OP
S

SteveHH

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
311
Echt ? Hatte ich gar nicht mehr so auf der Reihe
Quasi wie die Kanaren Nov. bis Aril die luft brennt
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Ja, am Weihnachtstag gehen die Preise in die Höhe. Dann kommen die Snowbirds in Massen und bleiben (soweit möglich) bis Ende März.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Ja, leider muß man ab Weihnachten bis etwa Ende März mit Preisen von 50 - 100% mehr rechnen.
 
OP
S

SteveHH

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
311
völlig irre
aus dem Grund verschieben wir die USA erst einmal. Die Wagen sind auch viel zu teuer.
danke für Eure Hilfe
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
völlig irre
aus dem Grund verschieben wir die USA erst einmal. Die Wagen sind auch viel zu teuer.
danke für Eure Hilfe
Das war aber schon immer so. Weiß noch, als ich das erste mal in Florida war, war es bei den Hotels ganz genauso. Im April war dann alles wieder auf Normal.
 
OP
S

SteveHH

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
311
bis heute sind wir immer im September gegligen
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.921
Ort
Dortmund
Im Bestwestern Naples Inn & Suites waren wir auch schon.
Tolles Hotel.
Schaut, dass Ihr ein Zimmer im Erdgeschoss bekommt. die haben eine große Schiebetür
und man kann Abends schön auf der eigenen kleine Terrasse sitzen. Und man ist gleich am Pool.
Das Frühstück wird am Pool gereicht. Schöne Atmosphäre.

LG
Floridamarco

Danke das hört sich ja gut an. Haben 6 Nächte gebucht. Das passt auch gut mit dem Wagen tausch in Estero. Ist ja von da nicht weit
 

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
431
Ort
Hannover
Ich habe Ende April geschaut - Wahnsinn. Teilweise 100 - 150 % teurer als früher.

Ob die Preise in der Hurricane Season immer noch so aussehen o_O
 
Oben