Funktioniert der Estero Trick noch?

tc747

FLI-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
151
Ort
Bonn
Hallo ihr Lieben,

Ich schaue gerade nach Mietwagen für kommendes Jahr 25.02. bis 18.03. und da ist mir leider aufgefallen, dass der schöne Trick mit Estero bzw. anderen nicht Flughafenstationen scheinbar nicht mehr funktioniert.
Für den von mir gesuchten Zeitraum gab es auf diversen Länderseiten nur die Mitteilung, dass es keine Fahrzeuge für die ausgewählte Station und Zeitraum gäbe. Zum Test habe ich mal einen fiktiven Zeitraum in 2022 gewählt und da sind die Preise praktisch gleich hoch wie direkt am Flughafen :eek::oops::tired:
Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht oder gibt es ja einen neuen Trick den ich noch nicht kenne?
Bei einer Station in Fort Myers ist exakt das gleiche Problem wie in Estero. Es scheint mir als habe Hertz die Lücke geschlossen
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.320
Ort
Bei Frankfurt
Guckst Du ...hier ist einiges zu geschrieben worden

gibt noch 2 Möglichkeiten gerade. Tampa Brandon HLE für viele Fahrzeugklassen ..oder Miami Lakes ... da aber nur bei FRAR günstig (Weit runter scrollen)
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Mir wurde heute von einem Gast gesagt, dass es auf die IP-Adresse ankäme und es nur mit einer amerikanischen ginge 🤷🏼‍♀️ Ich hab’s jetzt einfach mal in den Raum geworfen, ohne mich in den Link/Thread von tozupi einzulesen. Ihr könnt’s ja mal ausprobieren und Bescheid geben. 🙃
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
687
Ort
Ludwigsburg
Mal gerade schnell mit VPN ausprobiert - funktioniert auch nicht. Zumindest bei Estero, den Rest habe ich jetzt nicht probiert.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.320
Ort
Bei Frankfurt
Mir wurde heute von einem Gast gesagt, dass es auf die IP-Adresse ankäme und es nur mit einer amerikanischen ginge 🤷🏼‍♀️ Ich hab’s jetzt einfach mal in den Raum geworfen, ohne mich in den Link/Thread von tozupi einzulesen. Ihr könnt’s ja mal ausprobieren und Bescheid geben. 🙃
Mit USA VPN sind die Stationen buchbar, aber ...

...dann mietet ihr zu US Bedingungen ohne Versicherungen, da ihr als domestic geführt werdet, ... Das kann nach hinten losgehen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Ich habe das mal gecheckt.
Mit VPN über Hertz.de passiert garnichts.
Wenn ich es umstelle auf USA werden Preise angezeigt.
Nur sind diese lange nicht so wie ihr sie jetzt im Frühjahr hattet.
Die liegen alle weit über 1000 $ und wenn man dann ein Fahrzeug auswählt kommen noch die Extras hinzu.
Versicherungen u.ä.
Also kein guter Deal mehr.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Ich habe das mal gecheckt.
Mit VPN über Hertz.de passiert garnichts.
Wenn ich es umstelle auf USA werden Preise angezeigt.
Nur sind diese lange nicht so wie ihr sie jetzt im Frühjahr hattet.
Die liegen alle weit über 1000 $ und wenn man dann ein Fahrzeug auswählt kommen noch die Extras hinzu.
Versicherungen u.ä.
Also kein guter Deal mehr.
Danke Jens fürs Feedback!
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Versucht es mal in Cape Coral. Dort funktioniert es noch.
Allerdings gibt es nur Pickups für 600 € 14 tage März 23.
 
Oben