Günstige Premium Economy Flüge ab Spanien nach SFO

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.366
Ort
Wien
Derzeit gibt es wieder sehr günstige Flüge mit Delta/Airfrance/KLM in Premium Economy ab Barcelona nach San Francisco. Die Preise liegen zwischen 620 und 640€. Barcelona ist eine wunderschöne Stadt und eignet sich meiner Meinung nach perfekt für einen Zwischenstopp. Flüge habe ich im Februar und März bei google flights bzw. direkt bei Delta gefunden.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Klingt total verlockend und wir sind gerade mal wieder aus Barcelona zurück, immer wieder toll. Jedoch wenn ich überlege, erst nach BCN fliegen, mit je 2 Übernachtungen und Taxis Airport-Hotel-Airport, dann bist Du am Ende mind. bei "normalen" Premium Preisen aber mit viel mehr Umstand (wobei nach SFO weiß ich es gerade nicht, aber MIA Premium Delta hab ich gestern im April für € 850 p.P. gesehen).

Wobei, wenn ich gerne mal Barcelona machen würde, wäre es eine super Kombi und ne coole Idee.
 
Oben