Galt Villas Ft. Lauderdale

max2

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2018
Beiträge
129
Hallo,
wollte mir, auf google, die Örtlichkeiten zum Motel
Galt Villas Motel 3621 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, FL, 33308, USA
ansehen.
Auf Booking com (und anderen) sehe ich ein feines Hotel, 3 Stockwerke mit mind. einem Pool.
Wenn ich mir das ganze auf google Maps (Satellite) ansehe, sehe ich ein einfaches Motel "ohne" Pool und darüber das nur wenig teurere Royal Beach Palace zu dem aber die Bilder passen würden.
Vielleicht sind die Häuser ja auch verbunden ?
.
Will nun nicht ins ungewisse fahren. Weiß jemand hier näheres ??
Vielen Dank für eure Mühe
Max
 
OP
M

max2

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2018
Beiträge
129
Oh, ich glaube ich habe die Antwort in einer Bewertung von Nadia (Schweiz) auf der Book... Seite gefunden.
.
„Preis/Leistung super! Leider hat der ehemalige Besitzer das eigentlich ganz süsse Motel an das Hotel neben an verkauft, schade! Die Zimmer und das Bad waren ok und sauber das Bett sehr gut.“
.

Dann hab ich wohl das billige Motel mit den Parkplätzen gebucht :eek:
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich war vor Jahren einmal dort.. es war tatsächlich ein kleines Motel was ziemlich verbaut war.. sauber war es aber..
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir waren vor 3 Jahren für die erste Nacht dort! Es war sauber und ordentlich und für eine Nacht ok, für länger hätten wir es - auch aufgrund der Lage direkt an einer großen Straße - nicht gebucht!
 
Oben