Geänderter Zwischenstopp im November bei AA Flug nach RSW

OP
S

SandBee

FLI-Member
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
81
Habt ihr schon ein Hotel ins Auge gefasst?
Nein, bislang noch nicht.
Wir waren im März 20, gerade noch vor dem Lockdown, das erste Mal per TUI Pauschalreise dort.
Zuerst haben wir eine 5-tägige organisierte Rundreise gemacht und danach waren wir noch 9 Tage im Hotel Valentin Imperial.
Wir fanden es absolut genial, ist aber ein Adults Only Hotel, das wir uns mal gegönnt haben.
Wird für euch wahrscheinlich leider nicht passen, ihr habt ja glaub ich mitreisende Kinder, wenn ich das richtig gelesen habe.
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Ja genau, wir haben nen 11 jährigen dabei. Auf eigene Faust bzw Rundreise würden wir machen, wenn wir alleine wären. So wird es halt ein rundum sorglos Urlaub einfach zum entspannen und es sich gut gehen lassen 😊
Den ein oder anderen Tagesausflug werden wir aber bestimmt machen, wenn wir schon mal da sind .
 
OP
S

SandBee

FLI-Member
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
81
Das wird euch bestimmt gefallen!! Alles ist besser als zu Hause rumzuhocken😊
Wir waren total geflasht von den tollen türkis-blau- grün Schattierungen des Wassers. Absolut karibisch. 😍

Und das Essensangebot in den verschiedenen inkludierten Restaurants der wunderschönen Hotelanlage war fantastisch.
Man fühlte sich wie im Paradies.
 
OP
S

SandBee

FLI-Member
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
81
Ich wollte hier nur kurz ein Update geben.
Wir haben uns heute dazu entschlossen, Florida für November zu begraben und alles zu stornieren.
Den Anfang haben wir mit den Flügen gemacht.

Nach höchstens 10 Minuten in der Warteschleife konnte ich mit einer netten Mitarbeiterin sprechen und habe auf die gravierende Änderung unserer ursprünglichen Buchung hingewiesen und um die Möglichkeit der kostenfreien Stornierung gebeten.

Sie hat das auch gleich so aufgrund der 4 Stunden späteren Ankunft bestätigt und mir mitgeteilt, wie und wo ich die Erstattung anstoßen kann. Die Abwicklung könne 4-6 Wochen dauern, bis das Geld wieder auf die KK gebucht wird. War echt erstaunlich easy!

Da hatten wir wohl noch Glück im Unglück dass wir diese immense Flugplanänderung/Umbuchung bekamen so dass wir die Berechtigung zur kostenfreien Stornierung hatten.

Unsere Vermieter vom Haus hatten uns am WE auch schon angeschrieben und auf die Verschlechterung der Lage vor Ort angesprochen und dass momentan die Hoffnung auf Öffnung ziemlich gegen Null geht.
Wir haben dann gesagt, dass wir den gebuchten Zeitraum frei geben so dass sie noch die Chance haben, an Amerikaner neu zu vermieten.

Jetzt bleibt nur noch die Mietwagenbuchung bei Auto Europe, die noch kurzfristig storniert werden kann.

Wir haben ja erst Mitte Mai gebucht und hätten, wie viele von Euch auch, NIE gedacht, dass der Travel Ban so lange bestehen bleibt.

Unseren gedanklichen Plan B , Mexiko, werden wir aber wahrscheinlich erst recht kurzfristig buchen.

LG, SandBee
 
Oben