Geld bei Walmart abholen

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Gib einfach den gewünschten Laden und dazu Cashback bei google ein dann kommt bei Publix z.b. folgendes Ergebnis :

Publix Cashback 50$

Dürfte wohl bei vielen Geschäften gehen aber teilweise nur kleinere Beträge, so viel Bargeld braucht man ja aber auch nicht.

Die Geschäfte verlangen im Gegensatz zu den ATM Betreibern vielfach keine gebühren, deine deutsche Bank aber schon je nach Bedingungen deiner KK oder EC Karte, wobei bei einem reinen Einkauf ohne Cashback diese Gebühren ja auch anfallen.
 
OP
E

Eraz

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2005
Beiträge
129
Ort
Deutschland
Ging mir hauptsächlich darum die Automatengebühr zu umgehen. Mit DKB etc. dürften ja eigentlich keine Gebühren anfallen
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.867
Ort
Wetterau
Mit der DKB fallen auch Gebühren an, wenn Du an einem ATM Geld holst. Das sind aber die Gebühren der jeweiligen Bank.
In irgendeinem Thread war mal ne Bank aufgeführt die keine Gebühren nimmt.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Es gibt hier im Netz ein Video zu diesem Thema.
Ich war genau bei dieser Bank um Geld abzuholen PNC Bank.
Leider wurden mir dort auch 3.50 $ berechnet mit einer DKB Visa Karte.
Auf dem Beleg stand 100 $.



Bei der Regions Bank soll es auch gebührenfrei Geld am ATM geben.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.867
Ort
Wetterau
Hat schon mal jemand die Regions Bank ausprobiert? Was ist da die Höchstsumme?
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.103
Ort
NRW
Wir haben erst die letzten 3 Wochen bei Regions sowie bei Wawa am Automaten Geld mit der DKB Visa abgeholt. Haben bei Regions $800 bekommen. Höher hatten wir nicht probiert da wir noch von den Jahren vorher was im Hinterkopf hatten das die Summe immer ging.
 

abm

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
291
Cashback geht doch aber m.W. gar nicht mit KK, sondern nur mit Debit (also EC-)Card (die Läden müssen schliesslich Gebühren für den Gesamtbetrag an die KK-Gesellschaft zahlen)? Meine EC hat mit Umstellung auf V-Pay da sozusagen den "Geist aufgegeben".... kann aber natürlich mittlerweile auch schon wieder ganz anders aussehen, hab's seit Jahren nicht mehr probiert, weil ich mittlerweile eh bargeldlos bevorzuge... 😇
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.222
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wenn ich den Artikel bezüglich Walmart richtig gelesen habe, dann geht es nur mit einer Debit Kreditkarte. Die gibts ja bei der DKB kostenlos, anders als die Credit KK. „EC“/ Maestro nicht funktioniert bei Walmart nicht.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Darf ich an dieser Stelle nochmal Wawa empfehle?
Dort fallen am ATM keine Automatengebühren an und die Menüführung sprIngt automatisch auf deutsch um, sobald eine deutsche Karte erkannt wird.
Weißt du zufällig, ob das nur in Florida so ist, oder überall? Das wäre toll für NY :unsure:
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
141
Ort
LK GP
Darf ich an dieser Stelle nochmal Wawa empfehle?
Dort fallen am ATM keine Automatengebühren an und die Menüführung sprIngt automatisch auf deutsch um, sobald eine deutsche Karte erkannt wird.
Was ist Wawa? :ROFLMAO: Wir sind nächste Woche auch in NY, wäre ja schon, wenns was gibt, was kein Geld kostet. Regions in Florida kenn ich und haben wir bislang auch immer genutzt.
 
Oben