Geld bei Walmart abholen

G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Schon klar aber um NYC und Richtung Philadelphia einige...

Meinst du nicht, dass ich das vorher geschaut hab? :cool:

hast Du mal wieder gute Laune?!:ROFLMAO:
Sonst seid ihr Anwälte doch immer auf eine präzise Fragestellung bedacht. Ich wollte Dir wirklich helfen.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Das hört sich gut an! Dann kann man ja das nützliche mit dem angenehmen verbinden :giggle:
Ja, sehr zu empfehlen! Sprittpreis meistens ok, Kaffee riesige Auswahl und machen frisch auf Bestellung Sandwiches und Bagel ect. Donuts sind auch gut und sehr günstig.

Gibt eine gratis Kundenkarte, damit kriegst du an bestimmten Tagen den Kaffee sogar gratis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Dann frage ich nochmals korrekt: gilt das auch in oder um NYC? Damit wäre mir sehr geholfen :cool:
Ja, südlich von NYC in NJ gibt es ganz viele davon. :ROFLMAO:

Ich hatte das vor einiger Zeit für uns auch mal recherchiert, deshalb hatte ich das noch im Hinterkopf.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Und Eis. Und Snacks. Und Shakes. Und….und…und….

Unbedingt die Familie im Auto lassen. Gezielt den ATM ansteuern. Blick senken. Nicht nach links und rechts schauen.
Geld holen. Dann schnell zurück zum Auto.

...oder gleich Frühstück mit Geld holen verbinden :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Ele
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Aber ob es da geht, weißt Du auch nicht?
Leider nein.
Als Kunde der Deutschen Bank gehe ich immer zur Bank of America, da diese Beiden ein Abkommen haben, den "anderen Kunden" jeweils gebührenfrei mit der EC-Karte Geld auszuzahlen.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Leider nein.
Als Kunde der Deutschen Bank gehe ich immer zur Bank of America, da diese Beiden ein Abkommen haben, den "anderen Kunden" jeweils gebührenfrei mit der EC-Karte Geld auszuzahlen.
Aber der Kurs ist doch dann deutlich schlechter, oder? Gibts da Auslandseinsatz auch noch drauf?
 
Oben